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Zitat
Original geschrieben von juergenL
Ja das leuchtet mir ein. Ein Storno würde mir allerdings nicht einleuchten (ich bin Auftrag 257801:-), da ich ja per Sofortüberweisung bereits seit Montag letzter Woche bezahlt habe (sic!) und mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass lediglich das Problem sei, die SIM zu aktivieren. Storno würde anders klingen.
Also dann Daumen drücken. :top:
Ich habe 5 Verträge gebucht alles bereits gezahlt. Als Geschäftskunde abgeschlossen.
Nr. 2518xx
Leider wurde ich jeden Tag bislang vertröstet. Morgen soll es angeblich eine endgültige Entscheidung geben. Bezahlt bereits am 22.10.
Eine Frage an euch. Falls bezahlt wird, besteht die Möglichkeit Zinsen einufordern? Es geht um eine Summe von 2.400 € das bei nun fast 2 Wochen, ist nicht viel aber naja. Sind vielleicht 3 € oder so. Dazu kommen dann aber noch die mir entstandenen Kosten durch Sofortüberweisung von ~ 27€ wird dieser Betrag mit erstattet?
Ich denke das 24mobile ein sehr guter Händler ist. Aber leider ist im Moment bei mir alles schief gelaufen.
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Also laut Hotline..
steht unter Punkt 3 sieht man auch im Kleingedruckten.
Monatliche Kosten 10€
könnt ihr gerne nachlesen. Habe denen auch gesagt das davon aber während des Bestellvorgangs nicht die Rede war.
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Ihr habt schon gelesen das da monatlich mind. 10 € dazukommen.
1. Angebot gilt nur bis 30.11.2010 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens 3 Mein BASE Flats. *„Mein BASE“ Mobilfunkvertrag: pro Monat jeweils netzintern 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos, 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis entfällt. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Inklusivminuten-Ausschöpfung taktungsabhängig: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./SMS. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Monatspaketpreise der Flats: 5,- € bis 50,- €. Flats kombinierbar, Allnet Flat 50 nicht mit Allnet Flat 500 buchbar.Bei Buchung von drei Mein BASE Flats (Optionen) erhält der Kunde für die dritte Option im Wert von 10 € im Startmonat anteilig und in drei darauf folgenden Monaten in voller Höhe eine Gutschrift auf der monatlichen Rechnung. Danach läuft diese Option – wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wird – kostenpflichtig weiter. Bei Wegfall der Voraussetzungen für die Gutschriftenvergabe (mindestens 3 aktivierte Optionen) entfällt die Gutschrift.
3. Bei Erwerb eines ausgewählten Smartphones im Paket „Internet Flat inklusive“ ist die Zusatzdienstleistung Internet Flat mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten inklusive und gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Soweit die Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis 10,- €/Monat. Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Ersparniskalkulation in Höhe von 240 € ergibt sich aus 24 Monate x 10 € regulärer Monatspaketpreis der „Internet Flat“.
habeauch gerade nochmal bei der Hotline angerufen.