Beiträge von maxfly

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    24mobile bzw vesat ist auch ein seriöser Händler, nur weil ihr ein Angebot ausgenutzt habt wird storniert.
    Ein kaufvertrag ist immer ein vertrag der von beiden seiten gekündigt werden kann


    Das finde ich ganz schön frech. Auch wenn ich neu im Forum bin.


    Ich wollte diese Verträge für mein Geschäft nutzen und habe nichtmal alle Flats gebucht sondern nur die, die ich brauche.


    Dann zu sagen Ihr hättet ein Angebot ausgenutzt, finde ich nicht fair. Das muss man differenzierter sehen.


    Und die einzige Sache die mich wirklich ärgert ist, dass es einfach keine Rückmeldung von 24mobile gibt.


    Wenn man sich nicht bei denen melden würde, würde der Kunde im dunkeln tappen und ich sehe es so das man hier nicht in einer Holpflicht der Informationen ist wenn sowas außergewöhnliches wie ein Serviceabsturz stattfindet. Mir wurde von 3 verschiedenen Kundenbetreuern auch mitgeteilt, dass Sie das genauso sehen und das heute sehr viele Anrufer in der Leitung waren mit dem Problem.


    Sie meinten das Sie von der Geschäftsleitung nichtmal informiert wurden, warum es endgültig doch storniert wurde.


    Es gab Leute die einen Tag später bestellt haben, die haben Ihre Mobiltelefone erhalten.



    Für die Angebote etc von 24mobile :top:


    Aber für den Service und diese Aktion :flop: :flop: :flop: :flop:


    Ich bin der letzte der sich aufregt wenn ein Fehlerhaftes Angebot storniert wird o.Ä. aber nach 17 Tagen ohne Zwischenmeldungen mit den ewig gleichen Vertröstungen ist ganz schwach. Und es dann noch so darstellen als hätte EPlus die Verträge abgelehnt mach mich sauer.


    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p


    Gruß
    Joe


    Klingt interessant,


    wie funktioniert das genau?

    Zitat

    Original geschrieben von telemania
    wohl einer der ganz empfindlichen Sorte, wie?
    Vesat hat weder eine beleidigende Äußerung noch sonst ein negatves Wort erwähnt.
    Soll er der Dame, die seinen Shop falsch betitelt gnädigst darum bitten bei gegebener Zeit den Namen zu korrigieren?!


    ein einfaches. Bitte, ändere den Link da ist was schief gelaufen, sollte wohl möglich sein.


    Wenn du gelesen hättest und nicht nur die Kritik rausgepickt dann hättest du gesehen das ich sagte das 24mobile sehr gut ist, nur leider bei allen Verträgen von mir momentan etwas schief lief. Und nach 2 Wochen ohne Rückmeldung kann man ja mal wenigstens anrufen und wenn man dann gesagt bekommt, dass Morgen unter Umständen alles storniert wird ist es ärgerlich. Das mit der teuren Zahlungsmethode sehe ich ein, das sollte nicht das Problem des Händlers sein.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Für Ablehnungen können wir nichts. Wir halsen uns da ja auch Arbeit und Zeit auf um dann vom Netzbetreiber zu erfahren dass abgelehnt wurde. Auch für uns dann ein Minusgeschäft! Wiis sind genügend vorhanden und in Zulieferung. Nur können wir den Tarif so im November nicht mehr anbieten.


    @ srkkm: normal hätte eine Mail verschickt werden müssen, wurde anscheinend nicht. komisch.


    @ sascha1987: Bitte um Auftragsnummer damit ich schaun kann.


    Hallo,


    habe mich extra hier angemeldet um mal mein Sachverhalt zu schildern.


    Habe bevor ich bestellt habe bei Mobilcom/Debitel angerufen, gefragt ob es Restriktionen für U21 gibt. Dann wurde mir mitgeteilt nur 1 Vertrag möglich. Dann habe ich weiter gefragt, als Geschäftskunde gilt diese Grenze nicht, deswegen habe ich extra den Vertrag als Geschäftskunde abgeschlossen. Habe gerade alle Dokumente am Montag ausgedruckt und erfuhr dann von der Ablehnung. Mobilcom/Debitel teilte mir mit das 24mobile den Vertrag nicht als Geschäftskunde übermittelt hat und es U20 de facto nur 1nen Vertrag gibt als Privatperson.



    Auftragsnr.:


    259649



    Vielleicht können Sie sich das mal anschauen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Lass die labbern ich hab es Schwarz auf Weiß das es ohne monatliche kosten ist


    Dann Glückwunsch :)!! Freue ich mich, dass ihr da nen Schnäppchen machen konntet.