Beiträge von maxfly

    Guten Tag,


    biete hier 4x Mercedes Benz Lenkrad für folgende Fahrzeugtypen an:


    C-Klasse: alle W202/S202 (nicht für Sportline-Airbag)
    CL-/S-Klasse: alle C140/W140
    E-Klasse: alle A124/C124/W124/S124 (nicht für Sportline-Airbag)
    E-Klasse: alle W210/S210 bis Bj. 08/1999
    G-Klasse: alle W463 bis Bj. 08/1999
    SL-Klasse: alle R129


    190: alle W201 (nicht für Sportline-Airbag)



    Die Lenkräder sind Neu/Ovp, inkl 2. Jähriger Garantie.


    Zahlungsmöglichkeiten sind via Paypal, Nachnahme, Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung. Artikelstandort ist Bielefeld.


    Preis: 299,99 € inkl. Versandkosten




    http://www.imagebanana.com/view/iqmhhhoy/MBLenkrad2.jpg


    http://www.imagebanana.com/view/kv8hs8uy/MBLenkrad.jpg

    Hallo Ich verkaufe 6x Sennheiser Funkkopfhörer RS 170 inkl. Rechnung und 2 Jahren Garantie. 140 € inkl. VSK


    Zusätzlich verkaufe ich noch 6x Sennheiser CX 150 Kopfhörer. 20€ inkl. VSK


    Alle Artikel Neu und in OVP 2 Jahre Garantie.


    Zahlungsmöglichkeiten: Nachnahme, Paypal, Vorkasse. Bei Interesse bitte melden.

    Hallo,


    ich brauche drigend eine Tarif mit einer Internet und Handy (alle Netze) Flatrate.


    Auch Geschäftstarife wären möglich.


    Habe momentan einen Mein Base Vertrag mit der 200 Freiminuten Option für 15 € aber das ist deutlich zu wenig.


    Liebe Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Zumindest ein Trick ist auf jeden Fall dabei, auf den zumindes ich von allein nicht im Traum gekommen wäre, obwohl mir "Mein Base", dessen Aufbau, Optionen und Preise seit Tarifstart gut bekannt sind. Es gibt wohl keinen nachvollziehbaren Grund, warum man Allnet500/Baseflat/Festnetz-Flat für zusammen 50 Euro buchen würde, statt der gleichpreisigen, aber unlimitierten Allnetflat. Daß für die gleich teure, aber weniger leistungsfähige Dreierkombi mehr Subvention auf's Gerät gewährt wird und wahrscheinlich auch mehr Provision seitens Base gezahlt wird kann man wohl gelinde als Anomalie bezeichnen.
    (-:=


    Die 20 € € mehr Subvention haben jetzt aber auch nichtmehr soviel ausgemacht.


    Ich bin vieleicht neu, aber nicht blöd.


    Selbst Ihre Mitarbeiter haben bestätigt das man das hätte besser machen müssen, man kann auch nicht jede Kritik wegreden sondern auch mal annehmen und sagen: Ok, vielen Dank für den Hinweis.


    Welche Alternativen gibt es denn?
    Habe Ihnen via Mail meine Auftragsnr. zugesendet.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat



    @ maxfly: wir haben nicht geschrieben dass E-Plus abgelehnt hätte! Wenn man eine Ablehnungsmail bekommen hat dann weil es E-Plus abgelehnt hat. Alles andere wurde von uns storniert! zudem haben wir heute alle Rückmeldungen bzw. Mails versendet dazu!


    Ich denke ich war recht höflich. Die Ausrufezeichen wirken auf mich ein bisschen aggresiv.


    Komisch das Eplus heute bei zig Leuten die Verträge abgelehnt hat.


    und bitte suchen Sie sich nicht immer spezielle Punkte raus, sondern beziehen wenn auf alles Stellung bspw. das sich niemand von Ihnen meldet.


    Mit freundlichen Grüßen


    maxfly

    Aus Beitrag:


    24mobile mein Base stark subeventionierte Handys


    Das finde ich ganz schön frech. Auch wenn ich neu im Forum bin.


    Ich wollte diese Verträge für mein Geschäft nutzen und habe nichtmal alle Flats gebucht sondern nur die, die ich brauche.


    Dann zu sagen Ihr hättet ein Angebot ausgenutzt, finde ich nicht fair. Das muss man differenzierter sehen.


    Und die einzige Sache die mich wirklich ärgert ist, dass es einfach keine Rückmeldung von 24mobile gibt.


    Wenn man sich nicht bei denen melden würde, würde der Kunde im dunkeln tappen und ich sehe es so das man hier nicht in einer Holpflicht der Informationen ist wenn sowas außergewöhnliches wie ein Serviceabsturz stattfindet. Mir wurde von 3 verschiedenen Kundenbetreuern auch mitgeteilt, dass Sie das genauso sehen und das heute sehr viele Anrufer in der Leitung waren mit dem Problem.


    Sie meinten das Sie von der Geschäftsleitung nichtmal informiert wurden, warum es endgültig doch storniert wurde.


    Es gab Leute die einen Tag später bestellt haben, die haben Ihre Mobiltelefone erhalten.



    Für die Angebote etc von 24mobile :top: :top:


    Aber für den Service und diese Aktion:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Ich bin der letzte der sich aufregt wenn ein Fehlerhaftes Angebot storniert wird o.Ä. aber nach 17 Tagen ohne Zwischenmeldungen mit den ewig gleichen Vertröstungen ist ganz schwach. Und es dann noch so darstellen als hätte EPlus die Verträge abgelehnt mach mich sauer.