Hi,
auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.
Vielen Dank!
Hi,
Vielen Dank!
Also irgendwie ignoriert Handytick leicht den Thread .
Wenn Du mir sagst, dass ich das Z3 compact black wie anfangs von dir beschrieben immer noch zu 159€ und auch im Eplus Netz bekomme, dann brauche ich auch keinen Link sondern mach es über den Mixer und schick dir die Nummer.
Aber das so gar keine Reaktion kommt ist etwas schade.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Z3 compact black: Einmalig zu 159 €
Hallo,
ich hätte gern dafür einen Link im E-Plus Netz, du hast gestern schon mal einen im O2 Netz gepostet, aber der war auch teurer.
Beste Grüße
Lupidu
ZitatOriginal geschrieben von DDna
Hi, Gibt es die Möglichkeit bei bestehendem Entertainment Comfort Vertrag einen Rabatt zu erzielen und die Verträge in einen Vertrag umzuwandeln?
Das interessiert mich auch am meisten. Ist das nicht sogar der Sinn dieses neuen Magentas?
Dann ist die monatliche GG hier doch nur rein formal für einen ersten Vertragsabschluss und da wird dann eh ein anderes Bundle draus, oder nicht?
Die Magenta Seite ist leider sehr verwirrend.
Zusätzlich hätte ich auch gerne eine Auszahlungsangebot für die beiden hier genannten Varianten.
Vielen Dank
Lupidu
ich hätte auch ganz gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S und M, vielen Dank!
Das Display sollte frei von Kratzern sein und eine Rechnung oder ein anderer Eigentumsnachweis sollte vorhanden sein.
Wenn das gesamte Zubehör Paket dabei ist, würde ich auf maximal 180€ gehen.
Gruß Lupidu
Und ich hätte auch noch gerne eine Angebot für ein Iphone 5C, Farbe ist dabei ja erst mal egal, sonst zum Verlinken erst mal das weiße.
Dankeschön.
Hallo,
ich wollte mal fragen an wen ich mich wenden kann oder wer mir sagen kann warum mein Angebot gelöscht wurde?
Ich wollte meine PS4 anbieten, habe keine Regel gebrochen und dennoch war nach einer viertel Stunde das Angebot einfach kommentarlos gelöscht.
Finde ich schon etwas merkwürdig.
Gruß Lupidu
Das ist ja mal alles interessant hier,
lang nicht mehr in der Hand gehabt so ein Ding und das Problem habe ich dann wohl von der falschen Seite aufgerollt.
Um das dennoch ein mal abzuschließen:
Hier hast du eine deutsche Anleitung (besonders Seite 26 ist für dich interessant) von einem sehr ähnlichen Bautyp.
Da drin wird erklärt, wie du mittels der Taste "Audio" unten auf der VCR-Fernbedienung durch die Ton-Kanäle schalten kannst.
Grundsätzlich hat man sogar schon bei der Aufnahme die Möglichkeit dem entgegenzuwirken und nur die entsprechende Tonspur aufzunehmen.
Zur Vollständigkeit ist hier auch noch das manual zu deinem
Panasonic NV-FJ 615, aber leider auf englisch. Auf deutsch habe ich es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.