ZitatOriginal geschrieben von sopor
Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist
Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.
Yep, dito!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist
Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.
Yep, dito!
Hi,
geht das auch als VVL?
Gruß
Hallo,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot via PN.
Gruß
Kann man dort auch, wie bei direkten vodafone Verträgen, EU-Roaming-Pakete buchen?
Wie z.B. 50 MB für 7 Tage für 5€?
In dem PDF mit den Tarifinfos stand diesbez. nichts...
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelopaza
Ja danke...
Das Problem ist, dass in den Unterlagen mehrere Kästchen zu sehen sind: Junge-Leute-Vorteil, Studenten-Vorteil, Rabatt f. Behinderte
Die Frage ist, ob ich da etwas ankreuzen muss, um die 100 SMS zu bekommen?
Und wenn ja, welches genau? Junge-Leute oder Student? Bin halt beides...
Denke mit Junge Leute kannste nix falsch machen, hab ich auch so gemacht und den Studentenausweis dennoch als Kopie zusätzlich mailen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelopaza
Hallo,
hab vorhin bestellt.
Nun habe ich hier die .pdf für den Tarif "allnet internet 100" vorliegen und soweit alles unterschrieben. Frage:
Muss ich noch irgendwas machen, um den Vorteil "100 SMS in all dt. Netze" zu erhalten? Finde dazu in den Unterlagen leider nichts...
Reicht einfach die Mitsendung einer Immatrikulationsbescheinigung und ihr macht den Rest? Die 100 SMS waren für mich äußerst entscheidungsrelevant und sind deswegen so wichtig.
Danke
Wer lesen kann was er anklickt ist klar im Vorteil...
Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone**
**) Sie erhalten nach Aktivierung des Vertrages eine SMS von Vodafone mit Informationen wie Sie Ihren kostenlosen Promo Vorteil auswählen können.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
@ oestione nimmst das Desire NB Variante und dann mir eine PN senden mit der Auftragsnummer und dann pass ich alles an!
Gruß
Helge
Ok, denke das es das dann werden wird, hätte jedoch noch ein paar Fragen:
1.Hast du nen aktuelles Lieferdatum?
2.Fallen noch Aktivierungsgebühren an?
3.Ist das Desire HD NB Ware?
4.Es gibt ja bei Aktivierung bis 15.01.2011 noch 25 Euro Startguthaben, wird die mit der normalen Grundgebühr verrechnet oder für evtl. extra Verbindungsgebühren nach den Freiminuten/SMS?
5.Das Angebot für 219€ fürs Desire HD steht doch noch oder hat sich dort etwas getan in den letzten Tagen?
Gruß
oestione
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ caPone21 Eine Portierung der Prepaid karte ist möglich!
Gruß
helge
Hi
Ist dies auch mit einer Prepaid Karte von hellomobil (o2 Netz) möglich?
Gruß
oestione
Wie kann man denn das Desire HD für 219€ bestellen?
Im vorne angegebenen Link ist es ja nicht wählbar...?
ZitatOriginal geschrieben von Alithanar
muss man bei Abschluss unter 25 Jahre alt sein oder die gesamte Vertragsdauer?
laut den Rechtlichen Hinweisen:
Mit Erreichen des 26. Lebensjahres erlischt der Rabatt. Der Vertrag läuft dann zu den regulären Konditionen weiter. Sie können sich jedoch auf den Studentenrabatt umstellen lassen. Dazu werden Sie automatisch bei Erreichen der Altersgrenze von Vodafone kontaktiert und gebeten, Ihren Schüler oder Studentenausweis einzureichen. Sobald die Unterlagen vorliegen, werden Sie auf den Studentenrabatt umgestellt und profitieren von den gleichen Vergünstigungen wie beim Junge LeuteRabatt.