Mein Feedback:
- Bestellt (22.11.2010)
- Unterlagen per E-Mail an LogiTel geschickt (22.11.2010)
- Bestätigung der Unterlagen -> Versandstatus: offen; Auftragsstatus: Lieferbereit (23.11.2010)
- Zusage, dass meine Ware an mich NOCH HEUTE versendet wird (24.11.2010)
- Kontaktformular, da sich beim Status nichts getan hat (26.11.2010)
Da das Handy als "sofort lieferbar" gelistet wurde, hätte es bis spätestens zum 26.11 versendet sein sollen. Da es nicht so war habe ich den Kontakt angeschrieben.
Nach meiner Mail heute gibt es nun in ihrem Shop das Desire HD mit ohne ohne NB wobei es einmal nur "bedingt lieferbar" ist...
Ich habe dort bestellt, da ich immer von einer sehr schnellen Lieferung gelesen/gehört habe und das Handy angeblich sofort verfügbar war. Schade nur, dass diese Angabe falsch war und erst nach meiner E-Mail korrigiert wurde!
Weiterhin wurde mir bei meiner Anfrage ein Preis von 249€ genannt. Als ich dann bestellen wollte (ein paar Tage später) war auf einmal von 299€ die Rede.
Mich hat zwar niemand gezwungen dort etwas zu kaufen, dennoch finde ich es schade, dass erst tiefere Preise genannt werden zu denen man dann aber doch nicht bestellen kann.
Nun warte ich mal ab wie es weiter geht. Ich hoffe trotz dieser Lappalien auf eine baldige Lieferung des Geräts und hoffe, dass ich mich den positiven Aussagen der anderen dennoch anschließen kann.
Liebe Grüße