Hallo,
hätte Interesse an dem Tarif, ist auch ein Samsung Galaxy S Duos (Black) möglich.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte Interesse an dem Tarif, ist auch ein Samsung Galaxy S Duos (Black) möglich.
Danke & Gruß
Hallo,
würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot und Details zur Rufnummernmitnahme (aktueller Anbieter Netzclub) freuen.
Vielen Dank
Hallo Mober,
habe vor ca. 1 Monat Alice S über euch abgeschlossen, hat soweit auch alles gut geklappt. Läuft sogar geschmeidiger als bei der Telekom, hätte ich auch nicht gedacht.
Eine Frage, habe ich noch zum Abschluss, für die Auszahlung eurerseits, benötigt ihr noch die erste DSL Rechnung, meine sowas mal gelesen zu habe. Und wo soll ich diese dann hinschicken.
Ansonsten kann ich nur sagen, Top Angebot, würde wieder bei Euch etwas bestellen.
Gruß Chris
Hallo,
habe über das Kontakformular nochmal Mail geschickt, Eingang wird auch bestätigt, mit dem Vermerk einer neuen Email Adresse, war ca. um 17Uhr. Bei der neuen Mailadresse aber bislang auch noch kein Erfolg auch nicht im Spamordner )-:
Hallo,
kurze Frage, gestern Alice S bestellt, bis dato noch keine Mail erhalten. Normal oder dauert das schonmal länger bei Euch.
Danke und Gruß
danke für schnelle Antwort, also wenn ich jetzt alles ausfülle abschicke, gern per Mail im Vorfeld bin ich dann Safe oder nicht ??
Hallo,
kurze Frage, bin innerhalb des Hauses umgezogen, habe meinen Telekomanschluss nicht mitgenommen, weil ich keine Lust hatte mal wieder 60€ zu latzen. Deswegen diesen gekündigt um Neuvertrag zu machen.
Wenn ich jetzt Vodafone DSL Plus Sat nehme (brauch ich zwar alles nicht), ist halt günstiger als reiner Inetanschluss, wenn ich alle Boni mitnehme.
Ist das mit der Rufnummerprotierung dann möglich, dass man die 120€ abgreift obwohl in der jetzigen Wohnung kein Anschluss im Moment zur Verfügung steht.
Bin mir da gerade unsicher.
Kann man die Rufnummerportierung auch noch nachträglich machen, wie sind da die Zeitfenster.
Vetrag Telekom läuft noch bis 03.09
Danke im Voraus & Gruß
Hallo Logitel,
schönes Angebot, wollte eigentlich auf PP wechseln, aber hier könnte ich wohl auch schwach werden
Paar Fragen noch:
Aktueller Vertrag gekündigt zum 30.12.
- werden die 50€ Wechselgutschrift dann mit der Grundgebühr verrechnet, bei dem Tarif werde ich wohl nicht über die 20€ hinaus kommen.
- Möchte eigentlich ungern 2 Monate 2 Grundgebühren bezahlen, kann man den Vertrag ab Dezember laufen lassen?
Wenn ich das richtig verstanden habe kriegt man bis zur Übernahme provisorische Rufnummer von o2 daraus folgt
- Berechnet o2 dann nochmal Gebühren für die Rufnummerübernahme ?
Handy wäre dann wohl HTC Desire, Lieferung in Schwarz machbar?
auf deinem Link erscheint bei dem Preis nochmal Sternchen, nicht Böse sein habe dazu keine Info gefunden, wo ist das Kleingedruckte (-:
PM wäre super
many thanks in advance & greets chris