Beiträge von Baltazar80

Brauche mehrere Verträge

Hallo, ich bräuchte ein paar Verträge für meine Familie und Freunde, vielleicht könnt Ihr mein ein gutes Angebot machen, dafür dass ich gleich mehrere Verträge abschließe.

Folgende Verträge bräuchte ich:

1. Samsung Galaxy S6 Edge - All Net Flat mit 1GB, zur not auch mit 500 MB

2. iPhone 6S 16GB oder 64GB - All Net Flat mit 1GB, zur not auch mit 500 MB

3. Samsung Galaxy S6 Edge - Vertrag mit ca. 100 Freiminuten und 100MB Internet, ohne SMS Flat

4. Playstation 4 - Schubladenvertrag, also mit einer möglichst geringen Grundgebühr

Warte auf ein gutes Angebot :)

Gruß

Hallo,

ich habe schon per E-Mail geschrieben und warte schon seit Tagen auf die Antwort, und da ich keine Antwort bekam, versuche ich es hier und hoffe dass ich eine Antwort bekomme.

Und zwar habe ich die erste Rechnung erhalten, aber da ist kein Online Vorteil von 5,- Euro mit dabei, was aber sein sollte:

Das die 10 Euro PB24 Rabatt erst auf den nächsten Rechnungen auftauchen wurde ja schon oft gesagt,
    aber die 5,- Euro Onlinevorteil sollten doch von Anfang an mit dabei sein, oder nicht?

Hir mal meine Rechnung:

Zitat

Baltazar80: Wir arbeiten Mo-Fr., dein Auftrag wird demnach frühestens heute bearbeitet, Lieferung heute halte ich für sehr optimistisch.

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Von einer Lieferung noch heute habe ich eigentlich gar nicht gesprochen, dass wäre ja auch völlig unmöglich denke ich. Ich meinte eigetnlich, ob der Vertrag noch mit der Aktion von Vodafone angenommen wird, da ja die Aktion bis zum 15.04.2014 (heute) um 7.00 Uhr verlängert worden ist, und ich weiß nicht ob das noch zeitlich gereicht hat.

Zitat

Auf den Antragsunterlagen muss nichts mehr angekreuzt, ausgefüllt etc. werden.

Hmm, jetzt hatte ich doch ein paar Sachen selber angekreuzt, da ja keine Antwort kam, und ich sicher gehen wollte, dass es zeitlich noch klappt. Passt das denn jetzt trotzdem noch? Die Vertragsunterlagen habe ich ja heute Nacht hochgeladen. Die ID hatte ich ja schon per PN mitgeteilt.

Gruß

Hallo,

ich habe jetz mal über den Link das HTC One bestellt.

Meine Frage, wird das noch was bis zum 15.04.2013? Das ist ja schon Montag, aktiviert Ihr auch Verträge an Sonntagen?

Und noch was, ich habe den Vertrag vorausgefüllt erhalten, da ist mir aber aufgefallen, dass ein paar Sachen, nicht ausgefüllt sind, gehört das so, oder gab es irgendwo einen Fehler, oder muss ich die selber ankreuzen und ausfüllen?

z.B. ist unter Punkt 7, Junge Leute Vorteil nicht angekreuzt,
    oder bei der Zusatzvereinbarung für Vodafone Red, ist und Kundendaten, kein Name und Vorname eingetragen, nur die Adresse.

Und da sind noch ein paar Punkte, Verbindungsübersicht, Ausweisnummer ist zu lange und wird steht schon über der Schrift der rechten Spalte, nirgends ist Frau oder Herr angekreuzt, usw....

Ich würde gerne das alles noch klären und solange das Angebot noch gültig ist, das Angebot annehmen. Ich hoffe das wird noch was.