Beiträge von sfx

    und noch etwas.....


    nen kumpel von mir hat das sony t610. mit einem dazugekauften bluetooth-dongle hat er die möglichkeit, seinen PC mit dem handy zu steuern. hat jemand mal dahinsichtlich was vom 6600 gehört?? wär ne klasse sache fürs DVD glotzen via beamer. endlich ne fernbedienung :)


    also, wer kann angaben zu diesem oder anderen anwendungsmöglichkeiten machen??? :confused:


    bin hoch interessiert!!! :top:


    bye

    schon zu haben...?


    hi,
    wie ich bei einigen leuten zu meiner verwunderung lesen konnte, haben schon einige ihr 6600 in den händen. ich für meinen teil stiefel alle 3 tage in den laden und frag nach dem erscheinungstermin um endlicvh das teil in der hand halten zu dürfen (und keiner redets mir mehr aus :D ).


    also, wann ist offizieller erscheinungstermin???? gibts da endlich mal fakten??


    bye

    MMC karte???


    hallöchen,


    mich würde noch etwas interessieren: ich habe mit einem D2 händler geredet und ihn gefragt, wieso nokia angibt, dass nur 128MB-Karten für das 6600 zulässig sind. seine antwort war, dass nokia in das 6600 eine sperre eigebaut hat, dass nur bis zu 128MB zulässig sind :flop: (und dass es probleme mit "NICHT-Nokia-Karten" gibt). ist das so richtig??? :confused:
    bei medion gäbe es nämlich für ca. 80€ 256MB-Karten.


    thx & bye


    sfx