Beiträge von Fix

Ich kann übermässigem Produkt Placement zwar auch nichts abgewinnen , aber mich stört es weiter nicht wenn mal ein bekannter Markenname durchs Bild huscht .

Mich stört aber ,wenn man zum Beispiel in ein paar filmen ganz klar eine Dose eines bekannten amerikanischen Softdrinkherstellers sieht , der Name aber total verfälscht wurde.

Wenn ich schon bei Dosen bin ,vieleicht kennt ihr den Film "enemy mine " mit Dennis Quaid und Louis Gossett Jr. Im Film kommt ja auch eine auf futuristisch gestaltete Dose von Pepsi vor.

Langt für einen doppelstöckigen Bus eigentlich noch der Klasse D- führerschein ?
    Aber so ein Teil wäre schon nicht schlecht , dann müsste ich niemals wieder mein "Haus" verlassen.
    fast 400000 € sind schon happig ,aber ich habe mir den Preis noch heftiger vorgestellt.

Ich hätte jetzt auch mal zwei fragen , Ist der packetvideoplayer schon auf dem Handy installiert ,und was ist aus dem MiB2 spiel geworden ,von dem es ja schon einen screenshot im anderen thread gab.

mfg

fix

Was !? Schon wieder ein neues Handy !? Schau mich an ich komme mit meinem Handy ohne diesen ganzen Schnick schnack auch zurecht BLABLABLABLABLA..........

Wieso müssen sich die Leute (nicht alle aber viele) eigentlich immer über sachen aufregen ,die sie eigentlich nichts angeht. Es ist meine entscheidung wenn ich mir ein Handy kaufe , ich rede doch auch auf niemanden ein wenn er/sie sich was auch immer kaufen. Nur z.b. Frauen ,wieso brauchen sie 100 paar Schuhe?

Aber man muss das tun was man für richtig erachtet .

Es ist wiedernur ein gerücht,
    Der grund warumes keine neuen jackass folgen mehr geben wird, ist weil Johnny Knoxville keine Lust mehr hat und sich auf die Schauspielerei konzentrieren wird (z.b. MIB2 ).

Es soll jedoch ein neues Konzept geben mit Steve O für eine ähnliche show wie Jackass .Steve O hat ja auch schon mit "Don`t try this at Home"eine Solo " karriere" eingeschlagen.

Und dann gibt es zu guter letzt ja auch noch: Jackass The Movie
    Wann und ob der jedoch in deutschland startetist aber noch unklar.