Beiträge von Fix

Wow, hier wird ja meine kindheit aufgearbeitet ,das waren irgendwie noch schöne Zeiten..
    Wurden Galaxy Rangers schon aufgeführt?

Und kennt irgend jemand noch Starcom ?

Im gegensatz ,zu diesem neuen schrott ala Digimon und dem anderen mist auf Rtl 2 hatten diese Serien noch Niveau !

Wie wäre es mit Lebensmitteln ?

Ich Persönlich würde mitnehmen:

Meine Katze...

Meine Dvds (meine Lieblingsfilme muss ich doch retten)...

Irgendetwas um sich Weiterzubilden, obwohl es nicht viel bringen wird ,wenn man jede menge Sprachen spricht aber alle anderen ,die diese sprache sprechen untergegangen sind...

Ich habe den Film letzten Samstag gesehen und ich muss sagen er hat mir ziemlich gut gefallen , da alles sehr nah an den wahren geschehnissen von 1993 ist.
    Und von Überzogenen Patriotismus habe ich auch nichts bemerkt .

Das der Film ab 16 freigegeben ist wundert mich nicht besonders , da Antikriegsfilme in Deutschland von den Behörden als abschreckendes Beispiel gewertet werden und nicht Gewalt verherrlichend.

Und das mit niemanden zurücklassen ist so eine Art kodex der Army Rangers.

Fix. Ueber den wahnsinnigen Klee zu loben!

Ich finde das sagt alles....

Fix. Fuer suesse Damen in zuckersuessen Stuermen!

auch nicht schlecht...

Fix, mit dem ferkligen Gefuehl der Lebensfreude.

Das ist aber der Hammerspruch !

Ich will in den Winterferien alleine Urlaub machen , um einfach mal auszuspannen. aber wo soll ich hinfahren ?
    Ich würde eigentlich gerne ein bisschen Skifahren , aber nicht unbedingt sehr weit wegfahren. Und preisgünstigt sollte es auch sein , habt ihr irgendwelche ideen ,oder erfahrungen die ihr mir vieleicht mitteilen könntet ?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...

Wie lange wird man auf das nächste mal warten müssen ? wieder 10 jahre ? oder steht schon ein termin fest wann hinter die andere mauer geschaut wird ?

und wieso versucht man nicht von der aussenseite der Pyramide in das was auch immer hinter dem stein zu gelangen ?

Ich würde bevor mann wieder ewige Hypothesen aufstellt einfach das ding aufbrechen....
    Ist zwar nicht unbedingt eine archäologische vorgehens weise ,aber es interessiert mich einfach..