Beiträge von FrankWest

    ahja nur mal so, mein IPhone ist aus ca. 30cm-40cm aus meiner scheiss Jogginghose gefallen:( seit dem ersten Tag an passe ich darauf besser auf als auf mich...:( tja die Konstruktion sieht zwar gut aus ist aber reine scheisse... die hätte da lieber anderes "Materiall" oder Glas nehmen sollen, vlt ist es ja auch extra so gemacht:O!

    Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Meiner Bekannten ist ihr iPhone 4 auch auf dem Boden gefallen, dabei ist die Rückseite komplett zersprungen.
    Sie war jetzt in Oberhausen im Apple Store und dort hat sie für 29 Euro eine neue Rückseite bekommen, das ganze hat 15 Minuten gedauert.


    ich habe beim Applecare angerufen und die sagen mir das es sowas nicht gibt/oder sein kann...
    mir ist nämlich ebenfalls nur die hintere glasfläche gesprungen:(! Ich will das jetzt auch wechseln, bei Apple kostet es aber 210,90€, dass ist deren Reparatur Pauschale und dann kriegt man ein komplett neues, die Garantie bleibt bestehen, solange halt noch Ganartie laufen würde... ausser es ist ausserhalb der Garantiezeit passiert, dann kriegt man nur 90Tage!


    Ich bezweifle stark, dass Apple irgendein "Schutz" eingebaut hat, anhand die erkennen, dass das Back Cover entfernt wurde, die Nummer hinten ist auch keine Seriennummer für jedes Iphone seperat, da muss man nur lediglich (soviel ich gemerkt habe) auf die Endung entweder A oder B aufpassen! Werde morgen in einem Shop vorbeischauen, die reparieren das für 99€ mit originalem Back Cover, wenn es das komplett identische ist, werde ich es machen lassen...


    Ansonsten werde ich zu Apple gehen, wäre mir auch am liebsten kostet aber das doppelte, man kriegt aber ein komplett neues...hmmm 210€ sind echt nicht wenig:(!


    Ahja bitte um comment zum obigen Zitat...ist das sicher so gelaufen?! Das kann doch net sein?!


    Gruß Leuts!