Beiträge von FragenderFredi

Das setzt natürlich dem ganzen Thema noch die Krone auf. Eine Anleitung zum kündigen der Optionen. *clapclap*

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Umschuldung und nach eurem vorgehen, vor ca 2 Jahren wurde ein KFZ finanziert, diese finanzieren läuft noch ca 2 Jahre.

Durch unseren Umzug und der daraus entstanden Renovierung etc sind dort auch Kosten angefallen die bis jetzt über 2 Dispos laufen Summe gesamt ca 8500. Natürlich zu imensen Zinskosten.

Meine Frage nun würdet Ihr die Dispo kosten mit den KFZ Kosten zusammen in eine Finanzierung packen oder diese separat laufen lassen?

Wenn ich es separat laufen lassen würde hätte ich noch ca 21 Monate Doppelbelastung bei einer zusammenfassung würden sich diese kosten zwar drastisch verringern aber halt länger laufen.

Eine weitere Frage ist es möglich wenn ich den KFZ KRedit nun Kündige und es mir dann am Ende doch anders überlege von der Kündigung zurück zu treten?

Ich möchte natürlich die 3 Monats first einhalten und dazu muss ich ja zeitig kündigen.

danke für eure mithilfe :top:

Und nein ich habe mich nicht extra dazu angemeldet. :D