@ Handydealer24.de
Kein Ding. Ist genehmigt. Wäre schön wenn es ein genaueres Datum fürs Note 3 geben würde 1-2 Wochen stand schon vor 1-2 Wochen
Danke und schönes WE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handydealer24.de
Kein Ding. Ist genehmigt. Wäre schön wenn es ein genaueres Datum fürs Note 3 geben würde 1-2 Wochen stand schon vor 1-2 Wochen
Danke und schönes WE
Geht bei euch auch mal einer ans Telefon oder soll man aufs Band sprechen?!
Würde gerne erfahren ob Ihr nun alle Unterlagen habt, Status hat sich heute nicht geändert.
1) Im Januar werde ich 25, darüber hinaus falle ich in die "Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre" Gruppe. Erfolgt die Legitimation einmalig zu zu Vertragsbeginn oder jährlich und was passiert wenn man auf einmal nicht mehr zur "friends" Gruppe angehört z.B. durch Exmatrikulation?
2) Mit der Spotify Option bekomme ich einen komplett neuen kostenfreien Account oder ist damit nur das inkludierte Datenvolumen gemeint?
3) Gibt es schon einen konkreten Termin fürs Note 3 black NB?
Vielen Dank für eine Antwort!
MfG
Danke für die Antwort!
Wäre ja an sich nicht verkehrt dann I9100G zu schreiben anstatt I9100, reicht ja wohl schon, dass Samsung einen auf den Arm nehmen möchte!
Das ihr das mit dem One S nicht genau sagen könnt, mag ich zwar auch nicht so ganz glauben, aber muss mich wohl damit abfinden.
Ich gehe davon aus, dass das S2 eine G-Version ist?
Die Variante des One S würde mich auch interessieren!
Ist das Galaxy S2 in der G-Version?
ZitatOriginal geschrieben von ---DarkCC---
Das iPhone 5 für 239,- mit diesem Mobilcom Blue S Sim für mtl. 17,50€ nehme ich.
Wo muss ich unterschreiben?
Da wird sich sicher ein Fehler eingeschlichen haben, also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen!
ZitatOriginal geschrieben von fosgate
Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!
Welche Farbe?
@ all
Wäre es nicht so rutschig würde es gut in der Hand liegen. In der Hosentasche aber eher angenehmer im Vergleich zum Milestone.
Bin stark am überlegen ob ich das Samsung Flip Cover hole oder das Stilgut Slim Case mit Aufstellfunktion... http://www.amazon.de/Stilgut-U…TF8&qid=1322259490&sr=1-2
(Stilgut arbeitet intensiv dran)
Wohl fast perfekt das Ding!
Hoffentlich kommt meins morgen an...