-
ich bin nicht ungeduldig Ich wollte das nur in den Sommerferien und vor meinem Urlaub erledigen
Tja die Hotline kann mir keine genaue Information geben. Eine Dame meinte gestern, dass sei eigentlich kein Problem, ich solle mich aber nochmal melden. Also heute nochmal angerufen und jemanden anderen an der Strippe gehabt. Nun heißt es sie wisse das nicht und ich solle mich direkt an die Advanzia über das Kontakformular auf deren Website melden. Mal sehen was dabei rauskommt....
Wie lange hats denn bei dir gedauert bis die Karte bei dir war bzw. wann sie aktiviert war?
-
Hallo,
ich hab mich mal durch den ganzen Theard gelesen und möchte auch eine Mastercard bei der Advanzia beantragen.
Jetzt bin ich aber noch keine 18, sondern werde dies erst in knapp einem Monat. Da ich schon häufiger gelesen habe, dass es zum Teil sehr lange dauert bis die Anträge bearbeitet werden, habe ich mir überlegt ob es nicht villeicht möglich ist, dass ich die Karte zwar schon beantrage, sie aber erst zu meinem 18. aktiviert wird.
Glaubt ihr sowas sei möglich?
Meine Hausbank hat mir das auch angeboten, allerding für eine VISA mit völlig überzogenen Gebühren.
Danke und Gruß
lufus
-
axel_albrecht
Naja, das ist für den Provider ne Möglichkeit neue Kundenschichten zu erschließen. Er verdient ja auch bei diesen Angeboten ordentlich mit.
Bei Fyve sind das hauptsächlich Jugendliche, die keinen Vertrag bekommen bzw. wollen, aber trotzdem iPhone, Galaxy S, Desire und andere Smartphones nutzen wollen.
Ob nun jeder Jugendliche wie ein Manager diese Funktionen wirklich braucht, ist ne andere Geschichte
-
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
Momentan nutze ich noch das Viel-Surfer-Packet. Eigentlich gibt es doch nur 384 kbps, oder?
Meine Speedtest-App auf meinem iPhone 4 zeigt jedoch 1495 kbps an und das auch nur bei halbem Empfang.
ist das bei euch auch so?
-
So ich hab den Grund:
das automatische Aufladen ging deshalb nicht, da man dafür über 18 Jahre alt sein muss, was ich aber nich bin
-
So meine SIM kam heute. Das Vielsurferpaket ist auch kostenlos bis zum 7.12 gebucht.
Aber ich kann mein Guthaben nicht aufladen. Es kommt immer ein teschnischer Fehler ist aufgetreten.
Ist das bei euch auch so?
-
Das ist aber keine Versanddauer sondern ein Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung
-
Hi,
ich habe vor 30min die Versanbestätigung erhalten,, nach 10 Tagen
Kann mir einer sagen wie lang der Versand ungefär dauert?
-
Sry aber wo hast du das gelesen ?
In den Fußnoten der Preisliste steht bei der Flatrate noch immer mit bis zu 7,2 Mbits.. :confused: