Soweit ich weiß steht das bei den Gold bzw. Platinkarten der Deutschen Bank auch drauf. Aber wie gesagt es ist doch völlig Wurst was da drauf steht oder? Ein Freund von mir hat ne Karte mit seinen Hunden drauf. Ein anderer Bekannter seine Freundin im Bikini...wie gesagt: Es ist völlig egal
Beiträge von lufus
-
-
Das GOLD draufsteht ist aber bei Kreditkarten normal.
Btw. Es ist immer noch eine Kreditkarte und nichts besonderes^^
-
So hier sollte man alles wichtig erkennen...
http://s1.directupload.net/file/d/2985/zibqoudm_jpg.htm
Sieht also 1:1 wie auf der Website aus
-
So nun ist meine Karte endlich angekommen
Es gibts übriegnds tatsächlich ein neues Design, der Schriftzug gebuhrenfrei.com ist verschwunden und der Schriftzug Gold ist wieder schwarz. Außerdem hat die Karte den EMV-Chip.
Neuerdings fordert Advanzia wohl auch einen Identitätsnachweis, denn ich musste denen eine Kopie meines Personalausweises schicken. Bis jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen, mal sehen wie lange die Aktivierung dauert.Gruß
lufus -
Die Website wurde auch überarbeitet. Wirkt alles etwas seriöser. Außerdem ist der "gebuhrenfrei.com"-Schriftzug auf der Karte weggefallen. Mal sehen wie es bei meiner beantragten Karte aussieht
-
Das klingt schonma gut...
Wäre schön wenn sich noch jemand melden könnte, der die Karte erst vor ein paar Wochen bekommen hat -
Könnte mir bitte jemand , der seine Advanziakarte erst vor kurzem bekommen hat, sagen, ob die Karte das auf der gebuhrenfrei-Website gezeigte prollige Golddesign hat oder das neu, dass hier schonmal gezeigt wurde.
Danke -
Hallo,
ich soll für meinen Bruder einen günstigen Tarif für sein iPhone 4 suchen.
Folgende Kriterien sind auschlaggebend:Netz: D1 oder D2
SMS: 50-100 Frei-SMS in alle Netze
Telefonieren: 30-100 Frei-Minuten in alle Netze
Internet: Flat am besten 200MB oder mehr bis zur DrosselungDas beste Angebot, dass ich bisher gefunden habe, ist der All-In M 200 von Drillisch. Im ersten Jahr 3,95€ und im 2. 9,95€, also im Durchschnitt 6,95€.
Hat jemand gute oder günstigere Alternativen? MVL ist kein Probelm und Schülertarife können ebnefalls genutzt werden.
Prepaid der Vertrag ist egal.Danke im Vorraus
-
-
Ich ging eben davon aus, dass ich mehrere Wochen auf die Karte hätte warten müssen.
Es hat sich aber sowieso erledigt, da mir die Adavanzia mitgeteilt hat, dass eine vorzeitige Beantragung der Karte nicht möglich sei.
Dennoch vielen Dank an alle