Ich würde mal bei der Advanzia anfragen, ob sie eine Faxnummer haben.
Dann einfach den Beleg dorthin faxen, da ein Fax inklusive Sendebericht ein rechtsverbindliches Dokument darstellt.
Beiträge von lufus
-
-
Nach zwei Tagen kam nun mein Austauschgerät an, komplett verschweißt und mit Zubehör.
Keine Macken/Kratzer am Rahmen und auch sonst einwandfrei. Hoffentlich hält die Farbe diesmal Der Service von Apple ist aber wirklich erster Klasse!
-
Also ich habe gerade bei der Hotline angerufen und man sagte mir, dass der Austausch in ein komplett neues Gerät kein Problem sie. Dank des ACP würde dies auch als Vorabtausch erfolgen.Termin ist wohl nächste Woche Montag.
Der Service ist echt klasse bei Apple
-
Leider tauchen nun auch bei mir die ersten macken an meinen schwarzen 5er auf.
Vor zwei Wochen habe ich es endlich erhalten und da war es noch komplett wie es sein sollte. Aber mittlerweile tritt an den Antennenübergängen und an der unteren linken Kante das Alu zum Vorschein. Dazu muss man sagen, dass ich es immer in einer Tasche getragen habe und selbet beim Laden auf ein Microfasertuch gelegt habe.Jetzt möchte ich es gern tauschen lassen. Kann mir jemand bitte sagen, wie lange das in etwa dauert und wie kulant Apple da ist?
-
Hallo,
ich hoffe, das jemand das selbe "Problem" hat. Am Freitag im Club und gestern den Tag über ist mir aufgefallen, dass die Alu-Rückseite des iPhone 5 black extrem anfällig für Fingerabdrücke ist, besonders wenn leichter Schweiß auf den Händen ist. Die Rückseite lässt sich nur schwer davon reinigen.
Hat da jemand eine gute Methode? -
Heute kam meins endlich an 16GB Black und ohne Beschädigungen (zum Glück).Das iPhone fühlt sich extrem wertig an, trotz des relativ geringen Gewichts. Nur fehlt mir einfach ein passendes Dock. Bei allen meinen iPhones hatte ich bis jetzt immer die Dockingstation dazu geordet und hatte immer ein Plus an Komfort.
-
Seltsam. Bei mir kommt die Meldung der Store sei vorrübergehend nicht verfügbar
-
Ich denke mal der Verkauf beginnt um 00:00, da ich seit 20:15 mit keinem Gerät auf den Store zugreifen kann
-
Laut Apple-Chat für Geschäftskunden wurde noch keine genaue Uhrzeit für die Eröffnung der Onlinebestellung mitgeteilt.
-
Zitat
Das Design, wie es JanJ gepostet hat, ist wohltuend anders und um Ecken wertiger. Manchmal wird diese Karte allerdings zuerst mit ein wenig Verwunderung in Augenschein genommen, da sich das Hologramm nicht wie allgemein üblich auf der Vorder-, sondern auf der Rückseite befindet. Gesagt hat aber noch niemand etwas.
Volle Zustimmung :top: