Beiträge von brazilica

    Fast identisch mit meiner Erfahrung.
    Nur das ich bis jetzt immer noch keine SCHRIFTLICHE Kündigungsbestätigung habe.


    Kündigung Taggenau datiert.
    Für beide Rufnummern, ein FAX + beide als normalen Brief verschickt! (eineuro + fünfundfünfzigcent)


    Gestern, 12 Minuten Hotline Kontakt! (1euroachzig)
    Auskunft:
    +kostenloser erster Monat für die 4 Optionen, nicht aufgeführt -> Gutschrift auf nächster Rechnung!


    -Kündigung ist im System vermerkt, allerdings zum 31.05. Habe daraufhin meinen Unmut kundgetan , so dass der freundliche Mitarbeiter einen Vermerk im System hinterlassen wollte.


    Also ich denke, fürn zusätzlichen euroachtzig rufe ich nächste Woche nochmal an.
    Dann bin ich bei guten fünfeuro und die sind mir das Nexus allemal wert.


    Bei zusätzlichen Kosten, müßte ich dann nochmal drüber nachdenken. ;)