Also ich würde es auch behalten!!
Ich habe das C7, welches ebenso ein Kapazitives Display hat.
iPhone & Co sind auch nicht ganz ohne Übung bzw Einarbeitung einfach so zu bedienen!
Vor allem finde ich das große Plus an der virtuellen Tastatur, dass die Tasten (zumindest in der Vertikalen Anzeige) zur Konkurenz, die größten Tastenfelder hat!
Wenn Du Dich mal daran geöhnt hast, denke ich, wirst Du mit dem N8 zufrieden sein!
Beiträge von mikeo110
-
-
VanFan
.....ich habe auf meinem C7 die aktuelle Version von SPB mobile Shell drauf (3.7.0)!!
Läuft bei mir unter Symbian 3 echt problemlos und finde es echt Hammergeil!!
Es hat sich zu der Vorgängerversion Detailreich verbessert und macht echt was her!!
Bin super zufrieden!!
Ich bereue den Kauf nicht!!
Teste mal diese Version bei Dir aus.....kannst ja die Demo probieren!!! -
Bestens vielen Dank!!
Dann werde ich mir eines kaufen gehen!!Grüßle
-
ja da könntest eigentlich recht haben!!
ich werde mir mal eins kaufen gehen!!
Danke nochmal für Eure Hilfe!! -
Ja das mit dem HDMI-Port war mir klar, dass es über diesen nicht funzen kann, da ich einen solchen nicht habe!
Genau diese Möglichkeit es über den kleinen Klinkenanschluss zu versuchen, wäre für mich schon ausreichend!
Vielleicht hat ja jemand ein solches Kabel zuhause und kann es für mich ausprobieren, so meinte ich es!? -
Hallo beisammen,
ich habe vor kurzem ne Demo gesehen, wo jemand sein Nokia N8 an den TV angeschlossen und darüber dann seine Spiele welche auf dem Handy installiert waren, gespielt hat.
Bei meinem C7 war ein solches TV-Kabel leider nicht im Lieferumfang und kann es daher nicht ausprobieren!
Bevor ich mir ein solches Kabel anschaffe wollte ich gerne wissen, ob mir da jemand sagen kann, ob diese Technische Möglichkeit beim C7 auch gegeben ist!?
Ich gehen davon aus, dass es auch funktioniert, da mein C7 ebenfalls Symbian 3 hat und sich zum N8 technisch nur in wenigen Details unterscheidet!!