Beiträge von mikeo110

    Moin,
    1. vollkommen richtig, man hätte die Gehäuseaußenseite bischen rutschhämmender gestalten können, gewöhnt man sich aber dran!
    2. Hatte ich am Anfang auch gedacht, jedoch habe ich später bemerkt, dass ich meinen internen Nokia E-Mail-Client nicht richtig geschlossen hatte (sondern nur weggedrückt), und dann will dieser öfters am Tag abrufen, und somit bucht sich das Handy automatisch ins Netz ein! Genauso kann eine andere Software auf Deinem Gerät (falls vorhanden) dafür verantwortlich sein!
    Ich hatte mal alle Programme geschlossen und wirklich darauf geachtet, dass keines sich mehr einbuchen kann, und siehe da............. kein automatischer login mehr!
    Wenn Du die kleine Antenne im oberen Displayfeld antippst und dann dort mit einem längeren Fingerdruck aufs Symbol drückst, w-lan trennen drückst, dann isses offline!
    3.Kalender gibts bessere, kann Dir nur über Apps geholfen werden: Lade Dir aus dem Netz den "Papyrus", ist zwar kostenpflichtig, jedoch sollte dieser Deine Erwartungen erfüllen!
    4.Die Geburtstage kann Du Dir auch über ein App wie gewünscht anzeigen lassen: Im Netz zu finden unter der HP von "spb mobile shell"!
    5.Comming next hat bei mir auch 12 Einträge angezeigt ohne dass ich irgendetwas an der Grundeinstellung geändert hatte, versuche mal Einstellungen zu ändern!
    6. Wird durch das App "Papyrus" erledigt!
    7. Nunja ich habe diese Funktion bei mir deaktiviert, benötige keinen Energiesparmodus, da der Akku sehr zäh ist wenn der letzte Balken auf dem Display steht!
    8.Display ist Weltklasse....Iphone4 hat kein besseres von der Auflösung, habe es schon sehr oft verglichen!
    9.Habe mir das App "SmartProfiles" draufgeladen und das funzt sehr gut, ist bei mir auch Pflicht geworden, da ich öfters mein Profil ändern muss!
    10.Ich denke Dir ist in allen Belangen geholfen wenn Du Dir das App "spb mobile shell" auf Dein Handy ziehst, da kannst Du Dir Deinen Bildschirm genau so einrichten wie Dein belieben es möchte!
    Ich habe das App auch drauf und ist der Hammer wie Du Dir Dein Gerät einrichten kannst, vor allem hast halt eben mehr Bedienkomfort, der Kalender ist besser, Du hast mehr Homescreens zur Verfügung, und, und, und....!!
    Das gute an den Nokia Handys ist wirklich, dass Du mit vielen Apps den vom Hersteller verpassten Komfort nachrüsten kannst!!


    Viel Spaß!!

    Ich würde Dir auch das C7 empfehlen!!
    Habe es selbst auch seit knapp zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit!!
    Mit nem 100 inclusive-Vertrag bekommst Du im Vodafone-Netz schon gute Angebote!

    tja also für mich ist die Kamera die einzigste Enttäuschung an diesem Gerät, ansonsten bereue ich den Kauf nicht, im Gegenteil, das Gerät erfüllt all meine Ansprüche!
    Ich finde es nur Schade dass ein minderwertigeres Modell wie das Nokia 5530 welches ich vorher hatte, eine wesentliche bessere Cam verbaut bekommen hatte als ein Gerät was im Preis wesentlich höher liegt!
    Ok ich kann damit leben, jedoch ärgert es mich dann doch, da ich gerne mal Schnappschüsse mache!
    Wenn die Vorraussetzungen optimal sind, sowie Helligkeit, Abstand (da kein Makro) etc, dann macht das Handy eigentlich brauchbare Schnappschüsse!