Beiträge von Kuestenluemmel
-
-
...ist die Anfrage so ungewöhnlich? Ala One Package?
Die Hotline von T Mobile konnte mir nicht weiterhelfen; 3 Mitarbeiter!!! Streik vor Kundenzufriedenheit...:-(
-
Hallo,
ich hätte gern ein oder zwei Angebote..schon mal vielen Dank!!!
Vorhanden:
* 1&1 Festnetz Hausanschluss mit Internet 6.000 für 39,97€/Monat- LZE Juni 2014
* T1 Mobilvertrag für 49,99€/Monat - LZE November 2014Gesucht:
Combivertrag mit
Internet (schnell)
Flatrate/Flairflate
evtl Festnetz
evtl. IP TV Media etc.Handyvertrag mit
Flaterate Internt etwa 2GB/Monat
gerne mit Ipad Mini2 Retina 64/128GB und Sim
Vielen Dank!!!
-
push...gibt es da nichts? würde mich wundern
-
Moin,
suche wie, im Betreff angegeben,einen Vertrag mit folgenden Spezifikationen:- Original Vodafone!
- LTE unterwegs
- MobileInternet Flat 50,0
- Highspeed-Volumen 10 GB
- Maximale Bandbreite 50,0 Mbit/s
- mit weißem IPAD 3. Generation 64GB +4GFür entsprechende Angebote bin ich dankbar.
-
@ handytick
Moin Moin,
Ist bei der Auswahl des Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10-Vertrages mit dem 4S ebenfalls eine Auszahlung vorgesehen?
( http://www.handytick.de/handys…t-vodafone.htm#tarifliste )Ist abzusehen wann das schwarze 4S lieferbar sein wird?
Bei der Variante mit dem "alten" 4er, habe ich es richtig gelesen, dass nach der Bestellung über eure Homepage die Auszahlung nachträglich eingepflegt wird!?
( http://www.handytick.de/handys…-wochenende-mit-handy.htm )Die Einmal-Auszahlung wird dem VF-Konto gutgeschrieben oder auf mein eigenes Konto?
Eine Anschlussgebühr entfällt in beiden Fällen(4/4S), oder?Ich danke vorab für eine Rückmeldung
Mfg KL
-
Vielen Dank für die rasche Antwort!!!
Ich werde mich vrwiegend internatinal aber auch EU-weit aufhalten.
Einen Festnetzanschluss habe ich nicht.
Solomo Pro werde ich mich genauer anschauen; vielleicht ist das ja was.
Die Vodafone-Variante ist, wie du selber schreibst, ja nicht wirklich interessant bei den 75 ct/Anruf.
Vielen Dank schon jetzt, vielleicht kommen noch andere Ideen.
-
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag und möchte weg von meinem Prepaid.
Da ich ab diesem Jahr international reisen/arbeiten werde und nicht für jedes Land eine eigene Karte nutzen will, möchte ich einen "one for all"-Vertrag.
Zum einen sollen die Gespräche bezahlbar sein UND eine mobilflat beinhaltet sein. Derzeit habe ich einen Monatsverbrauch von ca. 500 MB. Sollte eine Flat nicht möglich sein, dann gern auch bezahlbare Minuten/Datentarife. Ausgehende Telefonate sind im Schnitt 250 Minuten. Eingehende Telefonate 400 Min./Monat.Lieb wäre mir ein deutscher/europäischer Vertrag um auch günstig aus Deutschland/Europa erreichbar zu sein. Jedoch bin ich auch für ausländische Tarifoptionen offen.
Ein reiner Datentarif wäre zusätzlich für mein Netbook/Pad interessant.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Google hat mir bisher nicht wirklch weitergeholfen - bin da aber auch weiter am Ball.
Gruß
KL -
Stichwort: Verbraucherzentrale!?