Umzug
wie ist das, wenn ich in irgendwann in der 2 jährigen Vertragslaufzeit umziehen sollte und davon jetzt noch nichts weiß. Habe gelesen da kommen dann extra Kosten auf mich zu=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umzug
wie ist das, wenn ich in irgendwann in der 2 jährigen Vertragslaufzeit umziehen sollte und davon jetzt noch nichts weiß. Habe gelesen da kommen dann extra Kosten auf mich zu=
telekom Telefonanschluss braucht man dafür nicht oder?
Hi ich suche einen Vertrag mit Freiminuten, Frei SMS und 5GB Datenflat. Bitte jetzt keine Angebote wo die Datenflat schon ab 500mb gedrosselt wird. Die o2 internetflat L iwo draufzubuchen kommt für mich auch nicht in Fragen, da viel zu teuer.
Hat da jemand ne gute idee?
ich habe mein Notebook größtenteil selber auseinandergenommen und habe jetzt noch Einzelteile, die ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um ein HP Pavilion DV 7 1005eg. Es hat bis vor kurzem auch noch tadellos funktioniert. Jetzt jedoch läuft nur noch kurz der Lüfter an und nichts passiert, das Notebook bootet einfach aus irgendwelchen Gründen nicht.
Jetzt habe ich neben dem Panel, noch Mainboard mit geforce 9600 gt. 2x 2gb ram. Das "Soundsystem" und Kleinteile, wie Einschaltleiste, Lüfter, Wlan Chip, Webcam. Netzteil etc...
Das 17 Zoll TN Panel würde ich z.B. gerne für 60eur verkaufen. Der Rest ist VB
naja ich hab mir halt sowas vorgestellt, wie den o2 blue 100 der hier schon im Forum angeboten wurde. Mit Rabatt für selbständige oder ähnlichem mit günstigerem Aufpreis als 450eur.
Vertrag kann auch gerne von vodafone oder T Mobile sein nur habe ich da noch nichts interessantes gefunden mit 100min in alle Netzte und 100sms in alle Netze frei + Internetflat.
leider sehr unattraktiv
hallo suche einen vertrag mit iphone 4 16gb 100 inklusiv minuten und 100 inklusiv sms. Können auch weniger/mehr sms/Minuten sein. Hauptsache der Preis ist heiß.
Kann studenten und selbständigen Rabatte in Anspruch nehmen. bitte dazurechne.
Freue mich über angebote.
brauche iphone+vertragswechsel
@ logitel
PN geschickt wg. Bestellung - Danke!
Hallo habe im Moment einen o2 Vertrag bei dem ich 100sms und 100min im Monat Frei habe. Der Vertrag läuft noch bis Juli 2011. Wenn möglich würde ich gerne in einen Vertrag wechseln, bei dem ich ähnliche Vertragsdetails habe wie beim oben genannten + eine kleine Internetflat und dazu noch ein Iphone 4. Bin Student und nehme Rabatte gerne an:) Wer kann mir ein gutes, kostengünstiges Angebot machen bitte melden.
Danke
brauche iphone+vertragswechsel
Hallo ich bräuchte ein Angebot für einen Wechsel von o2 100min und 100sms zu o2blue 100 mit iphone 4 32 und 16gb. Mein o2 Vertrag läuft noch bis juli 2011. Außerdem bin ich Student und brauche ein dementsprechend günstiges angebot:)