Beiträge von ClubberLang

Hallo.

Ich habe gestern telefonisch bei Vodafone Superflat-Vertrag verlängert. Ich bekomme auch vergünstig ein iphone5 als neues Handy. Der Herr am Telefon meinte, es gibt ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Stimmt ja grundsätzlich, da Fernabsatzgesetz. Er meinte, die Frist beginnt, sobald ich das neue Telefon habe.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Beginnt die frist nicht am Tag des Abschluss der Vertragsverlängerung? Und müsste ich nicht eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten?

Danke für Antworten

Habe von ca. 4 Wochen bei SGP eine Hülle bestellt. Sollte am 29.11 versandt werden. Heute wollte ich auf der Homepage gucken, ob die Ware schon raus ist. Leider kann ich mich auf der Homepage sgpstore.com nicht mehr mit meinem Account anmelden. Dort steht,dass meine E-mail Adresse dort nicht bekannt ist. Das Geld wurde gestern von meiner Kreditkarte abgebucht. Was ist da los?. Hat jemand das selbe Problem?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn ich nicht ganz daneben liege ist es bei VF tatsächlich so das sich bestimmte Smartphones nur in Verbindung mit speziellen Tarifen im Kassensystem buchen lassen. Frag doch mal bei der Hotline nach und mach die VVL ggf. darüber.

Habe ich schon probiert. Die hätten dann für das HTC Legend 350€ verlangt. Da kann ich mir das Handy schon so kaufen...

Hallo.

Ich habe einen alten Vodafone Sun Vetrag, der jetzt bald ausläuft. Ich möchte diesen Vertrag verlängern lassen und mir ein neues Handy aussuchen. Ich möchte gerne das HTC Legend. Jetzt war ich bei ein paar Vodafone-Shops und die meinten, ich könnte dieses Handy nicht nehmen, da mein Vetrag kein Internet enthält und die so das Handy nicht aus ihrem System "ausbuchen" können :o .

Geht das wirklich nicht oder wollen die mich veräppeln :flop: ?

Hallo.

Ich würde wegen einer Vetragsverlängerung günstig das HTC Legend bekommen. Das Problem ist, dass ich einen Vetrag ohne Internetflat habe. Ist es möglich, bei dem Handy das Internet vollkommen auszuschalten, so dass sich das Handy auf keinen Fall von alleine ins Internet einwählt? Ich brauch überhaupt kein Internet auf dem Telefon, da ich es sowieso nicht nutzen würed.

Danke