Beiträge von mellow

Hallo,

angeblich soll es eine 128 MB Karte bei Amazon geben.

Ich finde leider das posting hier nicht mehr. Habe natürlich auch den Link zu Amazon hier auf der Seite verwendet, aber ich finde nix.

Kann mir mal jemand bitte genaue Hilfestellung geben, z.B. Sparte usw.

Danke

danke für die antworten.
    @genuwine
    du hast deins ja schon flashen lassen. kann man bei der o2 software das handy ach noch so schön personalisieren wie bei vf (listen umstellen, usw.) ?

bei dem link von moto. da werden die settings ota eingespielt ? handy liegt zu hause ! ist es also nicht möglichdie einstellungen manuell vorzunehmen ?

das mit den kontakten kann ja wohl nicht sein, ich glaub es nicht. war das noch nie bei moto möglich ? wenn jetzt ein kontakt 4 nummer hat, dann wird er jetzt 4mal bei mir im buch stehen ???

was ist eigentlich mit dem bildschirmschoner, warum kann ich mir beine uhr anzeigen lassen (NOkia 7250) ?

hallo,

habe jetzt am we an meinem neuen vf gebrandeten e1000 gespielt. es war ein auf und ab, mal gefiel es mal nicht. jetzt sind noch einige fragen offen, die hier hoffentlich beantwortet werden können.

1.) kann ich im telefonbuch mehrere nummern unter einen kontakt eintragen ? ich konnte immer nur eine nr zu einem kontakt :flop:

2.) ich meine ich hätte eine sprachaufzeichnung (diktiergerät) gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo oder gibt es sie doch nicht :confused:

3.) ich kann telefonbucheinträge mit einer sprachwahl versehen. kann ich die kontakte dann nur mit headset per sprache anwählen oder auch so ? wo ist der knopf dafür ? selbst das s35i konnte das schon :rolleyes:

4.) was kann diese phone tool software von moto ? mein e1000 wird nämlich auch nicht erkannt. kann ich damit z.b. das telefonbuch verwalten ?

5.) ich werde mein vf mit o2 software flashen lassen. es interessiert mich aber trotzdem wie ich in dem vf gerät einstellungen (mms, internet, usw.) für 02 vornehmen könnte.

6.) wer übernimmt die garantie für das gerät wenn es geflasht wurde ?

das war es erstmal. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

Sackgesicht,
    krieg ich es umsonst geflasht wenn es ein vf handy ist und ich die o2 software haben will ? mit quittung geht doch bestimmt nur gleiches zu gleichem oder ?

kann nur bitronic flashen ?

ist es sicher das eine moto software in den nächsten wochen kommt ?

e1000 flashen

hallo,

habe gerade mit dem bitronic shop in frankfurt telefoniert. nette leute, wirklich. die haben die o2 und vf software und für einen unkostenbeitrag von 25 euro flashen die das e1000. bitronic kann das e1000 von vf auch mit der o2 software flashen und wahrscheinlich umgekehrt.
    werde mit meinem heute ersteigerten e1000 am mittwoch mal die o2 software aufspielen lassen.

hallo,
    ja ich meinte auch mit kostenlos, dass ich für das handy nichts zahle. die gebühren für den vertrag sind klar. möchte halt nicht so hohe anschaffungskosten für das gerät, sonst kann ich es auch bei ebay ohne vertrag kaufen.
    hast du ne lösung ?

hallo,

das ging ja schnell. hört sich auf jedenfall erstmal nicht gut an. wenn ich mir aber z.b. das k700i anschaue, dass wurde von anfang an für 0 euro bei eplus verkauft. wie haben die das gemacht ?

werde es mir noch gründlich überlegen.

kannst du mir was zu den anderen fragen in meinem posting sagen ?

sendo x bei teltex

hallo,

ich bin auch ganz scharf aus das X.
    habe es jetzt bei teltex.de entdeckt und man kann es für 0 euro mit einem eplus vertrag bekommen.
    hat einer von euch schon erfahrung mit teltex gemacht ?
    ich bin o2 nutzer und würde es halt nur bei eplus über teltex bestellen, weil es halt nix kostet. werde es dann mit der o2 karte nutzen, habe ich da einbußen (branding, andere software, kein häuschen) ? klar ist das ich es auf o2 konfigurieren muss, aber ich glaube eplus ist nicht so heftig wie vodafone oder ?

es wäre super wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

vielen dank.