Smarti
ich war gerade auf der hellomot page, aber ich habe keinen support download gefunden. könntest du mal bitte den linke posten.
Beiträge von mellow
-
-
Alizee
vielen dank. schon mal besser als nix, aber das geht doch bestimmt noch besser.also falls es noch bessere versionen gibt (mit Gesang), dann her damit
-
Glück auf, der Steiger kommt
hallo,
suche glück auf als mp3 für mein e1000. es kann instrumental sein, aber auch gerne mit gesang
gefunden hab ich es hier
http://www.oberschlesien-aktue…olkslieder/g/gluckauf.htm
ich kann es nur nicht abspeichern.
-
@ noxx
--------------------------------------------------------
bei der vf software geht das__________________
NoxX---------------------------------------------------------
bin natürlich noch gestern in einem vf shop gewesen und habe mir die software vom e1000 angeschaut und siehe da, es gibt bei den profilen keinen unterschied zu den kategorien von o2. man kann pro profil auch nur einen klingelton einstellen. :flop:
also nun nochmal meine frage : wie habt ihr das gelöst ?ist der thread jetzt zu einem vergleichsthread geworden oder was soll das mit dem D500 :confused:
-
nicht dein ernst oder ? da beschneiden die bei vf alles, aber gerade diese funktion ist besser als die von o2.
kannst du davon screenshots uppen ?
-
o2=kategorien / vf=profile
hallo,
endlich habe ich die o2 software auf meinem vf gerät. gefällt mir um einiges besser. nun zu meiner eigentlichen frage.
wie habt ihr es mit den kategorien und klingetönen gemacht ?
ich kann jeder kategorie einen klingelton verpassen. schonmal super. dumm ist nur, dass dieser ton auch bei eingehender sms abgespielt wird. habe aber keine lust einen 4 minuten song für eine sms zu haben. anderweitig ist es auch doof einen "sprachtext" für einen anruf zu haben.
gibt es noch etwas in den kategorien was ich noch nicht entdeckt habe ?
-
@ sackgesicht
wie teuer war denn deine 128mb karte bei saturn ? haben die sie dort vorrätig, wie sieht es mit media markt aus ?was muss man denn mit der neuen karte machen damit das telefon sie erkennt ? soll ich die gleiche ordnerstruktur wie auf der 32mb karte anlegen ?
-
bang boom bang
hallo,
hat hier jemand zufällig ein paar schöne szenen aus diesem kultfilm im 3gp format für das E1000 ? -
mogli
du hast recht mit der grünen hörertaste. danke für den tipp.
ich glaube aber das ich beim suchen schneller bin als diese sprachkommando.hat jetzt schon jemand das evtl. diktiergerät gefunden ???
-
@genuwine
-- mit der uhr meinte ich einen bildschirmschoner der halt die uhrzeit anzeigt. jetzt muss ich immer einen knopf drücken um die uhrzeit am handy zu sehen.die manuellen einstellungen interessieren mich halt. werde es am mittwoch auf o2 flashen und dann hab ich ja alles.