Hallo,
habe auch das A1200 gekauft, aber noch nicht in der Hand. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Bei mir wird kein Ladegerät dabeisein, meinst du das vom E1000 passt?
Hast du sonst schon Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auch das A1200 gekauft, aber noch nicht in der Hand. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Bei mir wird kein Ladegerät dabeisein, meinst du das vom E1000 passt?
Hast du sonst schon Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können?
Hallo,
habe über ebay das Ming ersteigert. Noch ist es bei mir nicht eingetroffen, ich suche aber nach Möglichkeiten die original Motorolasoftware zu bekommen und aufzuspielen.
Wer das Ming nicht kennt, hier ein Link:
http://www.areamobile.de/news/5048.html
Es wird momentan nur in Asien verkauft, deshalb gibt es auch keine deutsche Software. Die englische würde mir schon reichen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
meins meins von finding nemo als mp3
hallo,
ok es ist schon älter aber ich hätte es trotzdem gerne. also hat jemand "meins meins" als mp3 ???
wäre echt toll.
achso, ich suche noch immer "glück auf" als mp3.
hallo,
hast du es getestet ? läuft es auch auf dem e1000 ? wenn es auf dem e1000 läuft, dann verrat mal bitte wie du es installiert hast.
Hallo,
das E1000 ist von mir von einem VF Mitarbeiter am 07.01.2005 gekauft worden, das Gerät hat keine Rechnung. Da ich das Gerät bei Bitronic geflasht habe und es somit jetzt mit der O2 Software arbeitet, hätte man eh keine Garantieansprüche mehr bei VF. Ein Softwareupdate für O2 ist jetzt bei Bitronic kostenlos.
Das Gerät ist nagelneu. Ich habe nur versucht das VF Branding an der Unterseite zu entfernen, das Rot ist weg und dadurch ist auch ein wenig Lack mit abgegangen.
-- Gerät ist nagelneu und ovp, vom 07.01.05
-- Gerät ist mit O2 Software geflasht
-- original Displayfolie ist noch drauf
-- original Motorola KFZ Ladekabel
-- eine 128 MB Scandisk Trans Flash Karte (mit ner Menge Sounds, Bildern & Videos) lege ich bei
-- originale 32MB Karte plus Adapter ist natürlich auch dabei
Das alles gibt es für nur 349,- Euro + Versand
Gerät kann auch im Raum Bochum abgeholt und übergeben werden.
Kontakt bitte per PN aufnehmen.
Nightstalker
die frage kann ich dir nicht genau beantworten da ich nicht die original moto software kenne. alles in allem ist die soft von o2 auf jedenfall freier, das kannst du auch lesen und sehen in diesem thread ein paar seiten zuvor.
ach das ist erst nach dem update !?
habe mein vf ja auf o2 geflasht und hatte es vorher noch nicht geladen. jetzt ist es beim laden auch so, dass das gerät nicht aus geht. muss es abdecken um schlafen zu können.
ist echt ne tolle sache, vor allem so energiesparend. :flop:
hallo,
habe gerade meine 128 mb karte von amazon bekommen.
kann alle ordner sichtbar machen, nur nichts einspielen. habe den schreibschutz entfernt und sobald ich den ordner verlasse ist er wieder schreibgeschützt.
was mache ich wieder falsch ???
arbeite mit einem card reader.
gut, jetzt weiß ich wo ich den download kriege.
hat sich jetzt noch mal jemand mit meinem kategorie problem auseinander gesetzt ???
ich bin echt :gpaul:
ich möchte jeder kategorie einen ton für nachrichten und einen ton für anrufe zuordnen. bisher ist jeder gleich, obwohl ich alle in kategorien eingeteilt habe. so ein mist, da konnte das sharp gx 10 mehr.
das mit den primärkontakten im telefonbuch ist ja auch super. habe alle als primär eingestellt. sieht im telfonbuch super aus. schreibe ich ne sms, dann habe ich wieder alle namen/nummern und nicht nur die primären.
ist das bei moto echt so, dass die die einfachsten dinge weg lassen :confused:
würde mich sehr über hilfe bei den kategorien freuen. da muss es was anderes geben !!!
glück auf
hallo,
ich hab es endlich als wav datei. kann mir jemand den song in mp3 umwandeln, bitte.
http://www.uni-tuebingen.de/uni/emi/alt/lager/UN/Glueck.html
danke