Hallo.
bei one note funzt es ja angeblich aber bei einem Testgerät konnte ich nicht finden wo im Kalender eine Handschrift erkennung einzustellen sein soll?
Oder geht das etwa nur im one note-modus?
Selbst das sansung galaxy note 3 edition 2014 hat das ja im Kalender, und funzt einwandfrei. ...hoffe beim pro3 auch irgendwie möglich?
Beiträge von mario.wasser
-
-
ok .läuft.nochmal Danke..
-
1. Danke
2. es ist nicht "Mein" Dropbox und auch nicht deins;) sollte nur ne Feststellung sein.
3. Dank-werde ich gleich testen.
Gruß -
oh gott....steinzeit...dropbx macht das automatisch...upload & sync sobald Handy wieder Empfang hat
-
D A S ist mir klar das die Datei auf dem Gerät sein muss..(Ich mach meine Hose ja nicht mit der Kneifzange zu;) ).
ABer auch HIER kommt ein Problem:
Datei auf Gerät, und diese Datei ändere ich ab, aber offensichtlich wird DIESE Datei nicht hochgeladen....Ich ging wie folgt vor:
Habe Datei runtergeladen und in "dokumente" gespeichert, nun die Datei geändert (Stunden eingetregen usw) und hoffte dann das (nachdem ich wieder online war) dieses dann gesynct wird...aber es geht nicht:( -
Hallo ...also FOtos interessierne mich bei dieser THematik nicht
es geht um eine , recht kleine,Exceltabelle ...Stundenzettel sozusagen.Das Gerät ist nagelneu und hat "Allen SPeicher der Welt zur Verfügung " (Kl. Redewendung;).
Ich gehe dann auf FLUGMODUS ud das (Schrott)_Win-Phone sagt mir: "Datei nicht verfügbar, bitte sicherstellen das Sie eine Netzverbdng haben...bla bla"..bin am verzweifeln, ob der MM nich tDOCH recht hat, dass Microsoft das Offline Arbeiten iregdnwie unterbinden will (was EIGENTLICH ja Schwachsinn wäre)?!?
-
Hallo.
Mir Dropbox kann man bekanntlich Dateien,offline bearbeiten (wenn man z.B. in einem HOtel ist in dem es kein INternet und auch kein Handyempfang git-> SOLL es geben!)..
Offensichtlich ist dies jedoch mti windows phone Lumia 925 nicht möglich,laut einem Mitarbeiter des Media Marktes. aber das kann ICH mir fast nicht vorstellen oder ist dem WIRKLICH so?Vielen Dank.
-
Hallo, mein Samsung Galaxy & Sony Z! haben beide nun ONE DRIVE installiert (weil ich dieses auf dem LUMIA kann gut finde).
so nun folgendes Problem:
Ich bearbeitete auf dem Lumia eine xls Tabelle , diese wird wunderbar am Laptop aktualisiert, und auch umgekehrt.
Per Android kann ich zwar jene Aktualisierte Tabelle abrufen ABER (!) wennich diese mit dem Android wiederrum editiere, aktualsiert sich jene letzte Editierung weder auf Laptop noch auf dem Lumia:(.Hat jmd einen Tipp?
Danke.
-
Hallo,
ich ich bin auf der Suche nach einem Tarif welcher dem TD1 "XXL Data" am nächsten kommt...vorzugsweise ein "D" -Netz (bleiben ja nur 2) bzw ein D-Netz Provider.
O2 und E-Plus sind (m.Meiner nach) nur auf dem Papier "überall verfügbar".Am wichtigeste wäre mri also ein grosser Datentarif mit D-Netz.
Den Simyo Flat/XL fand ich sehr interessant, leider fand ich soeben heraus dass dies "nur "E-Netz ist:(.
Hat jemand da ggf. bitte einen Tipp? -
Hallo (mal wieder), da ihr mir bei meinen letzten 2 Thread fast 100%ig helfen konntet-hier noch ein (hoffentlich abschließender ).
Sachlage Android (DRopbox):
ICh habe Dropbbox installiert und (zB) das ICOn auf dem Handy abgelegt.
1.Nun erstelle ich eine Datei (mit ZB KIngsoft Office , Polaris o.ä), lade DIESE auf Dropbox "hoch" und ich kann jene Datei dann von überall bearbeiten (ist ja Sinn der Sache).2. Dann wenn ich mal kein Netz haben sollte (wartend in der Tiefgarage) kann ich jene Datei auf dem Android handy aufruen und bearbeiten, und sobald ich wieder NEtz habe, aktualisiert sich jene Datei mit der auf der Dropbox..
SO THema WIn Phone:
Datei erstellen in Office geht wunderbar(naja bis auf die Excelmacken) aber WIE hochladen?
Des Weiteren : WENNich eine Datei auf dem PC in Dropbox erstelle ,diese dann auf dem Handy bearbeite klappt dies auch aber wenn ich auf SPEICHERN klicke ist die geänderte Datei NICH auf der Dropboxcloud (und aktualisiert sich auch nicht wenn ich dann weider empfng habe...) .
Will sagen diese Datei ist MAXIMAL auf dem Win PHONE präsent:(?Wo liegt mein Fehler?
(bitte nicht antworten "FALSCHES OS";-) !Danke Euch.