Beiträge von mario.wasser

Hallo da ich oftmals ohne "Netz" bin (Keller usw.) und ich dennoch in dieser "Ruhezeit" gern mal Routen berechnen würde suche ich eine SW (deutsches Kartenmaterial) die das kann.

"Damals" bei Win Mob 6.1 konnte ich einen Marco Polo Routenplaner auf den Handheld installieren - funktioniert(e) einwandfrei - aber das GErät an sich ist leider äusserlich sehr zerschunden (4-5 Jahre alt ca.) und eben auch nicht mehr technisch "up to date".
    Gibt es eigentlich noch sowas?

Office nun VOLL verfügbar bei win 7?

Hallo geht das OFFICE mittlerweile RICHTIG ..also excel aud COPY n Paste oder immer noch nicht?
    Es gab mal ein Gerücht das es kostenpflichtig freigeschaltet werden müsste....warum machen die dies? bei den alten Win geräten (tytn und aspen zb) konnte man SOFORT alles nutzen...copy n paste usw..

Hallo, die Qual der Wahl...
    Um´s kurz zu machen, hier meine Favoriten:
    HTC Pro 7 (das neue Klappteil)
    HTC HD (das alte Modell mit den "Haptik-Tasten")
    Samsung Galxy 9000s (oder höher)
    DELL Streak
    Sony Ericsson X 10

Und nun meine persönlichen Vorteile jener Modelle (bitte verbessert mich oder fügt hinzu)
    HTC 7 Pro : Vorteil-Aufstelldisplay (!)mit Volltastatur; Nachteil : (noch) kein copy n paste & KEIN SWYPE :-(

Htc HD: gefällt mir die Hardware einfach

Samsung Galaxy 9000: ein klasse Display
    Dell Streak: Vorteil: klasse Design, Riesen Screen, Top Akkustand.; Nachteil altes OS

Sony Ericsson: Vorteil : Hardware gefällt mir

Kann mir jmnd sagen welche Geräte noch in dieser Klasse spielen? Denke mal ich habe die "Highflyer " der Topfirmen genannt (bitte KEIN Nokia oder Apple nennen;-) )

Mir fällt nochd as Milestone ein, aber das macht mich irgendwie gar nicht an:-)

Bitte um kurzes Statement von Euch ob meine Ausführungen korrekt sind , bzw. was Ihr vorschlagen würdet)
    Danke.

Hallo, die SMS / ANruf LED beim Nokia E51 finde ich klasse. Bei welchem der folgenden Smartphone gibt es sowas:?:
    HTC Pro 7 (das neue Klappteil)
    HTC HD (das alte Modell mit den "Haptik-Tasten")
    Samsung Galxy 9000s (oder höher)
    DELL Streak
    Sony Ericsson X 10

2. Frage:
    Das (z.B.)Motorola Atrix hat einen Dual Core Prozessor, da ich kurz vorm Kauf eines neuen Smartphones stehe frage ich mich ob ich noch warten soll , denn die anderen Hersteller ziehen bestimmt nach? aber BRAUCHT man einen Dualcore überhaupt, oder reichen die 1ghz Prozessoren bei Smartphones aus?

Vielen Dank.

Hallo, ich finde die Hardware des HTC 7 Pro sehr interessant.
    Jedoch läuft dort das Win 7 drauf - da bei diesem OS jedoch (noch)kein Copy n Paste funzt UND da es kein SWYPE gibt, würde ich gern auf dem HTC 7 Pro das OS Android 2.x oder höher laufen lassen.

Frage 1: wann gibt es Copy n Paste für dieses Win 7 OS
    Frage 2: gibt es ggf. SWYPE für das OS Win 7
    Frage 3: Kann ich Andriod auf diesem HTC Gerät installieren und wie sieht es dann mit der HErstellergaranie aus? Bzw. bei Garantieverfall,kann ich , bei einem Garanitefall dann wieder OS Android runterwerfen und dann das original OS wieder drauf machen um so wieder in den GEnuss der Garantie zu gelangen?

Vielen Dank.