-
Ich habe keine weitere Bankgeschichten gemacht.
Mir fiel gerade ein,dass ich vor langer Zeit (5-6Jahren) mal in die usa reiste.
.Ich bin.Mir nicht sicher ob die dort den Perso mit ALLEN Daten komplett ins System eingaben.
ABER das war in der ganz offiziellen Stelle in Frankfurt /Main.
D I E werden die Daten wohl bestimmt nicht weitergegeben haben!?, oder?
-
Lol 😁 geile idee... Fünfter Vorname.
chicken :
Du scheinst dich auszukennen.
Es war wahrlich nicht einfach....
Ich hatte Glück würde ich sagen...
-
fahrsfahrwerkaus:
Ich habe sowas nie beantragt.
Ferner :ich mag kein fb, Twitter usw.Daher habe ich das nicht.
Sicher Eltern wissen drei Vornamen.
Den vierten, jedoch ließ ich mir selbst aus persönlichen Gründen geben und habe diesen den Eltern nicht kommuniziert!
Ich sah keine Notwendigkeit.
Thema leere Mail:
sehr geehrter Herr Aaaa Bbbbb Cccc Dddd Nachname
Ich korrigiere mich alle Namen korrekt und vorne gross geschrieben.
Lediglich sehr geehrter herr kleingeschrieben.
Dies stand im Betreff, sonst nichts....
Wie gesagt 100%Spam, dennoch sehr seltsam mit Namen....
-
Hi.
Visacard hab ich nur von Volksbank.
Sonst habe ich keine Karten. (ausser ec, dann noch ne zweite ec wo maximal 100€ drauf sind für Internet Bestellungen, aber auch hier gab damals ich nur zwei Vornamen an)
Ich steh vor einem Rätsel da gerade ich,mich im.Netz so unsichtbar wie möglich mache.
Selbst für online banking habe ich einen extra Laptop. Da sind ausschließlich nur diese Bank sw drauf, Firewalls und Virenscanner.
Ich raffe es gerade nicht...
P.S.DAS diese Mail Fake ist, ist mir klar, viel wichtiger die Frage WOHER die meine Daten haben....
-
Hallo.
Ich gehe davon aus,das die Mail ein fake ist.
Geöffnet habe ich die nur per Handy.
Sie war leer!
Nun zwei Fragen :weiß jemand was das sein soll (anscheinend Us-visa Sachen), jedoch bewarb ich mich dort niemals
Zweitens, und fast wichtiger :
Krass ist,dass ich mit meinen korrekten 4Vornamen angemailt wurde (ok einer davon war klein geschrieben).
Diese vier Vornamen habe ich noch nie irgendwem gesagt, geschweige denn im Netz irgendwo (Shop oder.ä
) angegeben.
Ich rätsel wo derjenige dies weiß... Steht nur auf m.perso.... Nicht mal auf geb. Urkunde (ein Name kam später erst hinzu).
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke
-
Hallo.
Ich würde gerne mal ein videotelefonat führen.
Aber geht das denn nicht wurde früher (Zeiten des HTC Pro IV) indem man neben dem normalen AnrufTastenfeld einen Button "Videotelefonat.starten"( oder.ä.) hat?
Muss ichvdenn IMMER eine weitere Software nutzen? (hangout, vier,Skype oder so n Kram)?
-
Danke aber wenn O2 "sagt" dass Sie es schriftlich mitgeteilt hätten, ich jedoch KEIN Schreiben erhalten habe-was dann?
-
Super.
Danke Euch.
Btw
t-mobile ist TATSÄCHLICH so kulant und annulliert den Vertrag.
ferner gab man mir Hilfestellung, wie die Thematik "Portierung der Nummer" bestens zu handhaben sei.
klar...nicht ganz klar uneigennützig, aaaaber die hätten s auch bleiben lassen können.
Hut ab!
Gefällt mir!
-
Ok.Danke.
ich wähle Variante a.
aber muss ich mich bzgl der Portierung aus dem laufenden Vertrag an T mob wenden oder wie geht das vonstatten?
-
Blue M
was meinst du bitte damit ,Rufnummer JEDERZEIT portieren?