Beiträge von Papidee

Mehrwert SMS

Ja Adresse stimmt ,ich habe innerhalb von 8Tagen gekündigt.In der Kündigungsbestätigung steht eine Berechnung erfolgte nicht.

Mehrwert SMS

Ja das könnte bei mir auch stehen,allerdings habe ich diesen Entertainment Vertrag rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten.

Mehrwert SMS

Wie schon geschrieben gab es daselbe Angebot auch von der Zeitschrift Computer Bild,deshalb dachte ich auch das dies ein gutes Angebot ist.

Mehrwert SMS

Ich habe aber kein Abo abgeschlossen,wie schon geschrieben habe ich keine SMS gesendet.Ich habe auch nur die Zielrufnummer 01402690 und weiß nicht wozu diese gehört.Ich habe schon überlegt evt.einen Rechtsanwalt zu nehmen.Wie geschrieben ich weiß nicht wozu diese Nr.gehört.

Mehrwert SMS

Ich habe bereits den gesamtenVertrag gekündigt.Diese SMS wird wöchentlich versendet,angeblich von mir.Bei 4Wo.20,00,bei 5Wo.25,00Euro.Bei der Bestätigung durch Telco jetzt Drillisch Telekom wurde mir mitgeteilt das der Vertrag über 24Mon.läuft und Sie mir am Ende der Laufzeit eine Abrechnung schicken würden.Jetzt überlege ich ob ich Ihnen die Sim-Karte direkt zurückschicke,denn wenn ich keine Sim mehr habe,kann ich auch keine angeblichen SMS mehr verschicken.Aber wie schicke ich die Karte zurück,das ich auch einen Beweiss habe.Ich befürchte,das sonst am Ende der Laufzeit eine Riesenrechnung auf mich zukommt.Wie schon geschrieben habe ich keine einzige SMS versand.Den vorgenannten Tarif gab es auch über Computer Bild.

Mehrwert-SMS

Ich habe diesen Vertrag über Eteleon abgeschlossen.Es ist ein o2Vertrag über 100Min. in alle Netze.Allerdings ohne Grundgebühr.Also 100Min.in alle Netze für 0Euro im Monat.Diese Mehrwert SMS gehr zu der Zielrufnummer01402696.Ich habe allerdings noch nie eine SMS gesendet.In der Rechnung steht jedesmal SMS Zielrufnummer01402690 Zeit 0,001.Der vertrag beinhaltete noch Klingeltöne 1Monat Gratis.Diesen habe ich frißtgemäß gekündigt und auch die Kündigungbestätigung erhalten.

Ich habe bei Telco einen Vertrag abgeschlossen 100Min.in alle Netze 0Euro.Bei der ersten Rechnung wurde mir Grundgebühr sowie Mehrwert SMS für4,1933Euro je SMS abgebucht.Nachdem ich eine Email geschrieben habe,wurde mir im Nächsten Monat keine Grundgebühr mehr berechnet,allerdings weiterhin M-sms.Nach mehrfacher Reklamation nahm ich die Sim-Karte aus dem Handy.Weiterhin Abzug der M-SMS.Daraufhin habe ich gekündigt und die Abuchungserklärung entzogen.Bei der Kündigungsbestätigung wurde mir dann mitgeteilt das der Vertrag über 24monate läuft und die Abrechnung würde dann am Ende des Vertrages erfolgen.Nun befürchte ich das am Ende der vereinbarten Laufzeit weiterhin diese SMS in Rechnung gestellt werden.Die Zielnummer ist 01402690.Ich habe keine einzige SMS geschrieben.Für Tipps wäre ich Dankbar.

Ich habe bei Telco einen Vertrag abgeschlossen 100Min.in alle Netze 0Euro.Bei der ersten Rechnung wurde mir Grundgebühr sowie Mehrwert SMS für4,1933Euro je SMS abgebucht.Nachdem ich eine Email geschrieben habe,wurde mir im Nächsten Monat keine Grundgebühr mehr berechnet,allerdings weiterhin M-sms.Nach mehrfacher Reklamation nahm ich die Sim-Karte aus dem Handy.Weiterhin Abzug der M-SMS.Daraufhin habe ich gekündigt und die Abuchungserklärung entzogen.Bei der Kündigungsbestätigung wurde mir dann mitgeteilt das der Vertrag über 24monate läuft und die Abrechnung würde dann am Ende des Vertrages erfolgen.Nun befürchte ich das am Ende der vereinbarten Laufzeit weiterhin diese SMS in Rechnung gestellt werden.Die Zielnummer ist 01402690.Ich habe keine einzige SMS geschrieben.Für Tipps wäre ich Dankbar.