Beiträge von tetrapak

    Handymarke: Nokia
    Handymodel:N93
    Alter: 9 Monate
    Restgarantie in Mon: 15
    Branding ja/nein: no


    Biete ein N93 in schwarz mit OVP, Standardzubehör + 1 GB Speicherkarte in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei, neueste Software drauf.


    Einfach Angebote machen was Euro betrifft.
    Einfach alles anbieten. Hab nix festes im Auge ;-)


    mfg


    Hab noch ein Original Nokia Adapter zum Anschließen von normalen Kopfhörer bekommen, den ich dazulege.

    Hallo,


    biete einen o2 Genion M Vertrag (monatlich 20 Euro) der seit 7 Monaten läuft.
    Er ist verlängerbar am 29.04.08 und läuft aus am 29.10.08.


    Das Besondere an dem Vertrag ist, dass ich eine Homezone Adresse angegeben habe, wo in der dirketen Nähe ein Sender steht. Also hat man in ganz Ulm und Neu-Ulm ( sogar noch größerer Umkreis) Homezone.
    (ist interessant für die Leute die in Ulm wohnen)


    Dazu gibt es das Nokia N93 in schwarz, welches es aber nicht zum Vertrag dazugab, sondern welches ich extra gekauft habe.


    Wer weitere Infos haben möchte bitte PN an mich.


    mfg

    Hallo,


    biete hier mein N93 an, welches ich am liebsten gegen ein E65 tauschen möchte. Es ist in einem guten Zustand ist ca. 7 monate alt und in aluminium grey. OVP, Standardzubehör und Rechnung ist alles dabei. Es funktioniert einwandfrei ,hat die neueste Software drauf und hat kein Branding.



    Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch andere Handys anbieten. Einigen kann man sich immer.


    Persönliche Übergabe in Ulm +- 50 km, Versand nur versichert.


    Wen es interessiert PN an mich.


    mfg