-
ERFAHRUNGEN mit preisboerse24
Hallo,
ich wollte mal kurz meine ERFAHRUNGEN mit preisboerse24 schildern.
Ich frage mich bis heute wie Leute in diesem Thread nach dem Auftragsstatus fragen und nicht preisboerse24 eine E-Mail schreiben, sei es drum.
Ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen. Die Bearbeitung war sehr schnell und die Kommunikation war spitze. Ich hatte eine alte Adresse in meinem Antrag gehabt; wurde daraufhin von preisboerse24 angerufen und alles wurde geklärt.
Top Leistung! Bin wirklich sehr zufrieden, dass es so reibungslos geklappt hat. Mach weiter so!
Gruß
lloydbanks28
-
preisboerse24
Perfekt danke, ich habe auch die Telekom gefragt und die konnten mir das bestätigen. An dieser Stelle noch ein großes Lob an preisboerse24, bis jetzt ist alles sauber und ordnungsgemäß gelaufen und verdammt schnell. Dienstag bestellt und heute SIM-Karte mit "Alt gegen Neu" Beutel erhalten :top:
-
Hallo,
ich habe heute mein "Herzlich willkommen" Schreiben von der Telekom bekommen und dort heißt es:
Tarif:
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Monatlicher Grundpreis 29,95€(ohne eventuelle Rabatte. Wenn für Ihren neuen Vertrag eine Vergünstigung vereinbart wurde, gilt dies selbstverständlich). Inklusivleistung innerhalb Deutschlands: 100 Gesprächsminuten ins Festnetz und alle Mobilfunknetze und Flatrate für Datennutzung mit dem Handy[...]
Was mich stutzig macht, nirgendwo wird erwähnt, dass der monatliche Grundpreis 24,95€ beträgt. Auch werden die 40 Frei SMS/Monat sowie die Anschlussgebühr nicht erwähnt.
Kannst du uns entwarnen ?
-
Hallo,
ich biete hier einen Gutschein von Groupon der bis zum 28.02.2013 gültig ist:
DeutschlandSIM
Startpaket mit SIM-Karte für einmalig 4,95 EUR statt 24,95 EUR in Verbindung mit dem Handytarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 im Netz von o2 zu einem monatlichen Paketpreis von 4,95 EUR
Gutscheinwert: 24,95_€
Ich habe mal den Gutschein probeweise eingegeben und ich konnte auch den Tarif im D-Netz auswählen, allerdings steht dann einem nur 200MB statt 500MB Full Speed zu.
-
Hallo vesat,
hier nochmal und diesmal vollständig: könntest du mir bitte jeweils ein Angebot mit dem Tarif Special Call & Surf Mobil für ein
1)Nexus 4 16GB
2)LG Optimus 4X HD
3)Samsung Galaxy S2
4)Samsung Galaxy S3 mini
5)Auszahlung
machen, gerne auch per PN! Danke und Gute Besserung;-)
-
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…012/0327/005_logistik.jsp
Ich vermute, er hat auch was anderes zu tun, als jeden Tag hier reinzuschauen. Am besten sich noch etwas gedulden. :top:
-
Hallo,
könntest du mir bitte jeweils ein Angebot für ein
1)Nexus 4 16GB
2)LG Optimus 4X HD
3)Samsung Galaxy S2
4)Samsung Galaxy S3 mini
5)Auszahlung
machen, gerne auch per PN! Danke :top:
-
Hallo vesat,
könntest du mir bitte jeweils ein Angebot für ein
1)Nexus 4 16GB
2)LG Optimus 4X HD
3)Samsung Galaxy S2
4)Samsung Galaxy S3 mini
5)Auszahlung
machen, gerne auch per PN! Danke :top:
-
Ich würde eine Auszahlung in Höhe von 120€ bevorzugen, statt dem monatlichen Rabatt von eurer Seite aus. Ist das möglich?
-
Hallo,
bitte um jeweils ein Angebot:
1)Galaxy S3
2)Galaxy S3 LTE
3)Nexus 4 sobald verfügbar
4)Komplett Auszahlung
Danke!