Hatte auch erst kurz das Problem. Hab dann die Speicherkarte im Handy neu formatiert und in "MMC-Karte" umbenannt. Nach einem Neustart ging dann plötzlich alles prima.
Beiträge von Mark
-
-
Zitat
mac OS X Bluetooth & Nokia 6230 Nutzer
Kann einer von Euch mal die Bluetooth Profile anschauen?
Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Dienstprogramm
-> Neu… -> Ausgangs-Anschluss -> Gerät auswählen…
Taucht dort ein "Nokia PC Suite" und ein "Client SYNCML" Profil auf?Beide Profile vorhanden.
-
rmf:
iSync erkennt das Nokia 6230 nicht. Allerdings kann man zumindest über das Adressbuch SMS verschicken, und am Bildschirm werden auch eingehende SMS angezeigt. Das geht wohl mit allen Bluetooth-Handys.@funkwelle:
Ja -
Kann jemand von den 6230-Besitzern eigentlich über Bluetooth auf die MMC-Karte zugreifen? Ich seh im Windows-Explorer immer nur den Inhalt des internen Telefonspeichers. In den internen Speicher kann ich auch problemlos MP3s rüberziehen. Nur halt nicht auf die Karte.
Oder geht das nur über das USB-Kabel bzw. mit Card-Reader?
-
Kann man eigentlich beim 7250 irgendwo einstellen, dass die gesendeten SMS NICHT im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert werden? Hab die Funktion auf die schnelle nur für MMS gefunden, bei den Einstellungen für Kurzmitteilungen fehlt der Punkt aber. Geht das irgendwie?
-
Hat ein bei T-Mobile gekauftes 7250 eigentlich auch ein Branding wie z.B. ein Siemens S55 bei O2?
-
Geht bei einem V200 ohne branding eigentlich auch die Homezone-Anzeige und alles andere O2-spezifische (MMS, Wap usw.)?
-
Hat jemand vielleicht zufällig ein paar coole Apple Hintergrundbilder für's Siemens S55?
-
Ich muss iMac auch recht geben. Ich war früher ein echter Nokia-Fan, hab zwar immer wieder mal Handys anderer Hersteller gekauft aber mich auch meist gleich wieder davon getrennt - an ein Nokia kam halt nix ran. Aber ein 6100/7210/6610, dass für ca. 550.- Euro UVP noch nicht mal nen email-Client oder Bluetooth hat ist schon frech. Da nutzt Nokia eindeutig seine Vormachtstellung aus. Andererseits: solange es alle kaufen, wer kann es ihnen verübeln....
@factor0a: Bei Deiner Rechtschreibung fällt einem wirklich nix mehr ein. Ein weiterer Beweis wie sich die Nokia Zielgruppe ins Negative verändert
-
Weiss jemand wie ich beim Nokia 7650 die Cell-Broadcast Informationen der aktuellen GK-Koordinaten anzeigen lassen kann?