-
Das ist der Unterschied zwischen Apple und T-Mobile. Wenn Steve Jobs ne Keynote macht sind 5 Minuten danach alle Produkte auf der Apple Homepage genau aufgeführt, inkl. aller Bilder, Produktvideos usw. Zudem kann man sofort im Apple-Shop alles gleich kaufen. T-Mobile kündigt irgendwas erstmal Wochen vorher an, und sind dann noch dazu unfähig selbst am eigentlichen Startdatum alles korrekt im Onlineshop darzustellen.
Wahrscheinlich bin aber auch einfach nur zu verwöhnt von Apple. Ist ja bei den meisten (allen) anderen Firmen ähnlich wie bei T-Mobile, Nokia kündigt Handys ja auch mal gerne gleich ein Jahr vorher an...
-
Ja genau, wo sind denn die 100.- Euro Startguthaben geblieben? 569.- mit nur 5.- Euro Guthaben wäre natürlich schon wieder ein wenig viel...
-
Ok, das Xtra Pac mit iPhone gibt es jetzt im T-Mobile Online-Shop zu bestellen. Werd ich gleich mal machen, wenn das Teil dann doch Simlock hat geht es halt wieder zurück. Pech für T-Mobile...
Für alle die es auch bestellen wollen, hier noch ein 20.- Euro Gutschein - extra für euch
http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923
Edit: man kann es leider doch noch nicht bestellen, sondern nur vormerken :apaul:
-
Das glaubst doch wohl selbst nicht, dass T-Mobile am 29. kein einziges iPhone auf Lager hatte. So ein Quatsch. Die Business Hotline hat mir noch am 28. gesagt, es seien alle iPhones lieferbar.
Aber was ist denn nun eigentlich mit den Prepaid iPhones? Sehe auf der T-Mobile Homepage nichts. Mein Plan für heute war eigentlich Prepaid iPhone kaufen, Sim wegschmeißen, Guthabenkarten bei ebay verkaufen und mich über mein 459.- Euro iPhone mit Max Business Tarif freuen...
Wehe T-mobile, mein Plan geht nicht auf! :cool:
-
Ist doch eh schon so gut wie sicher: Complete S bleibt aber eben mit nur 200 MB statt 500MB.
http://www.iphone-ticker.de/20…-uberlebt-nur-noch-200mb/
Langweilig.
Was ich endlich wissen will ist, ob das Prepaid iPhone jetzt nen Simlock oder Netlock hat! Dazu gibt es ständig widersprüchliche Aussagen von den T-Mobile Hotlines...
-
Ist es eigentlich möglich bei einem bestehenden T-Mobile Max Business Vertrag mit Web&Walk Datenoption einen Blackberry Bold 9000 über die Geschäftskundenhotline zu bestellen und diesen dann OHNE die spezielle Blackberry-Option zu nutzen?
Mir kommt es nicht auf PUSH email an, ich will einfach nur ein gmx Konto via POP abrufen. Da ich zwei gegensätzliche Aussagen der GK-Hotline bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen.
-
Das Prepaid iPhone ist das einzig richtige Schritt für T-Mobile. Natürlich nutzt kaum einer das iPhone mit der Xtra Card, aber so kann sich wenigstens jeder T-Mobile Vertragskunde das Teil kaufen und auch ohne Complete Vertrag nutzen. Zudem ist es auch sinnvoll für Complete Kunden, die das iPhone z.B. verloren/beschädigt haben.
Vorausgesetzt natürlich, dass das Gerät (wie alle bisherigen iPhone 3G) nur einen Netlock hat und keinen Simlock.
-
Weiß eigentlich jemand überhaupt sicher, dass die Prepaid iPhones von T-Mobile kein Simlock sondern wie die bisherigen 3G nur ein Providerlock haben? Bei der Hotline wurde mir nämlich gerade erzählt, dass die Xtra-Pac iPhones nur mit der Prepaid Karte funktionieren würden. Ok, ca. 50% aller Aussagen der Hotline bei T-Mobile sind falsch, aber hat jemand ne verlässliche Aussage, dass man diese iPhones dann auch wirklich z.B. mit ner T-Mobile Karte im Max Tarif benutzen kann? (und zwar bei bestehendem Tarif, nicht bei den neuen Tarifen mit iPhone Bestellung)
-
Hallo.
Würde mir gerne am 1.10. das iPhone mit dem T-Mobile Business Max L holen. Kennt sich da jemand aus und kann mir kurz ein paar Fragen beantworten? Hab leider keine Zeit mir die ganzen Infos selbst rauszusuchen, und vielleicht kennt ja jemand zufällig die Antworten.
Also wie gesagt, es geht um den BUSINESS L mit iPhone + Datenoption.
1. Geht auch Multisim beim Max L Tarif?
2. Geht Multisim auch mit Datenoption M bzw. L (300MB bzw. 5GB)?
3. Gibt es beim Business Tarif auch T-Mobil@Home kostenlos dazu?
4. Wenn ich in der Homezone bin, sind dann trotzdem die Gespräche ins Festnetz kostenlos (geht also die Flatrate vor)?
5. Bekommt man bei der Datenoption M eine Warnung wenn das Limit überschritten ist, oder muss man immer selbst nachschauen?
6. Kann man die Datenoption gegebenenfalls auch wieder vorzeitig kündigen? (falls mir das iPhone doch nicht so gefällt)
-
Es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe an UMTS USB-Sticks und PC-Cards. Dazu für den Mac von O2 den Connection Manager bzw. Launch2Net von Novamedia.
Meine Frage aber: ich kann doch ganz normal mein SE W890i über Bluetooth mit meinem MacBook Pro verbinden und damit auch ins Internet gehen. Was ist denn jetzt der Vorteil von den oben genannten Lösungen? Ist die Verbindung dann schneller oder warum gibt es das alles für den Mac?