Beiträge von midoma

    Zitat

    Original geschrieben von blofeld
    während kies offen ist und das kabel steckt?


    Handy ohne Verbindung neu starten und an den PC bei geöffnetem KIES anschliessen, dann sollte es gehen

    Firmwareupdate hat er gemacht, aber ich kann keine Änderungen erkennen.... :confused:


    Was nervt, ist, dass ich das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, damit KIES es verbinden kann. Wenn ich das nicht mache, findet KIES das Handy nicht...


    Wegen der SMS-Ton Zuordnung hatte ich Samsung angerufen und warte immer noch auf den Rückruf.... klasse Service :D

    das konnte das 2100 auch schon... ist für mich eine feine Sache gewesen, da wir über Handy alarmiert werden (Feuerwehr) da konnte man am SMS-Ton hören obs ein Alarm ist oder nicht.

    hat nun eigentlich schon jemand rausgefunden, ob man den einzelnen Kontakten separate Nachrichtentöne zuweisen kann? Ich finde es nicht...


    Das ist der einzige Punkt ser mich etwas nervt, sonst ein extrem würdiger Nachfolger des 2100! Lob an Samsung für diesen Wurf!


    weniger mAh bedeutet aber zwangsläufig nicht weniger Laufzeit...


    Mein 2100 hatte nen 1000er Akku und dieses hier hat auch 1000 drin...


    Ich behalt mein 2710 :D :cool:

    So, habe das Teil nun in der Hand und muss sagen, ich bin begeistert.


    Die Tasten sind schön groß, das ganze Gerät ist etwas größer als das 2100 aber noch in Ordnung.


    Das Display ist größer geworden und auch viel klarer.


    T9 ist diesmal auch dabei und nun kann man auch super SMS tippen.


    Was mich bis jetzt als einziges stört, ist dass ich offensichtlich keine SMS-Töne für die einzelnen Kontakte zuweisen kann... dies ging bisher beim 2100, hier nicht... oder ich bin noch zu blind.


    Wie dem auch sein, das Gerät macht einen guten Eindruck bisher und bei dem Preis echt klasse! :top:


    Zum Thema GPS... Es gibt eine Einstellung für GPS Unterstützung und Google Maps. Die Satteliten werden recht zügig gefunden, jedoch stimmen die Höhenangaben nicht wirklch. hier fehlt die Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen.