Ziemlich lustig, das!
Und? Werden sie wieder zusammenkommen?!?
PROST!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziemlich lustig, das!
Und? Werden sie wieder zusammenkommen?!?
PROST!
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Gab's mal, ja. Die große Karte im Scheckkarten-Format, in der in der Regel die SIM-Karten herausgebrochen werden, das waren früher die ganz normalen SIM-Karten. Zuerst konnte man da auch noch nichts herausbrechen. Irgendwann wurden dann auch die kleineren (Mini) SIMs benötigt und damit die Karten so hergestellt, dass man sie entweder so benutzen oder die kleinere SIM-Karte herausbrechen konnte. Nun gibt's noch die Micro-SIM, also insgesamt tatsächlich drei Größen.
VG, Julian
Ah, okay, das wusste ich gar nicht. Hochinteressant. Ein Glück sind diese Zeiten vorbei, in denen Handys Bricketts waren (man denke an solche Viecher wie Alcatel One Touch Easy^^)
Die (also alte Handys und mein iPhone 4) nebeneinander zu legen wäre vermutlich genauso grotesk, wie das Vergleichen der SIMs...
Irre, dass man das "mini"-Sim nennt - das war doch fast jahrzehntelang 'ne normale SIM... Oder gibts noch 'ne dritte Sim-Größe?
Nun ja... Hab schon nicht schlecht geguckt, als ich von o2 die Micro-Sim bekommen hab. Dachte, ich hätte da was verpasst...
Ich hab mir heute den o2 Blue Tarif geholt mit dem iPhone 4, nach eindringlichem Vergleichen, ist das definitiv der günstigste Vertrag, wenn man sich'n iPhone holen will... so, und jetzt bin ich wieder weg vom PC, und am spielen an meinem neuen Lieblingsspielzeug!