-
Bin zwar nicht sonderlich gut in Französisch , aber den ersten Teil kann ich übersetzten ;):
"Herr Abdel (?) ist an Ihrem Fahrzeug mit der Beschreibung Peugeot 205 interessiert."
mehr weiß ich nicht
edit: und halt den englischen teil, wobei das mit dem "are you ok" wohl nicht ganz richtig ist
edit2: naja der rest heißt halt, dass du ihn unter der mail adresse oder der telefonnummer kontaktieren solltest
-
Thread kann geclosed werden.
Er hat sich gemeldet, sich ein paar mal für die ewig dauernde Antwort entschuldigt und mir angeboten, mein handy - auch wenn er dann keins hat - zurückzuschicken
Er hat also wahrscheinlich nicht betrogen
Aber danke für eure Hilfe
-
Es gibt irgendwo ein Tool für mp3 -> Midi
Allerdings ist es mir noch bei keinem Ton gelungen, ihn nach der Konvertierung wieder zu erkennnen. :flop:
-
Naja von Tirol nach Südtirol mit 27 Tagen Postweg ist schon hart, da das ja nicht weit ist.
Wohne übrigens auch in Tirol
Tja, ich warte noch ein paar Tage, dann könnte ich ja mal mit ner Anzeige drohen
Allerdings: Bei uns sind im Moment 4 Pakete von unterschiedlichen Absendern ausständig.
Heißt, es könnte schon an der Post liegen...
Es ist so, ich habe bisher ein paar mal getauscht, und das mit wertvolleren Handys.
Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen ,dass es grad diesmal nicht funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ja ist er. Da wurde sogar ein Thread röffnet und nachgefragt warum....
Kairyu: Ist das ganze über TT gelaufen? Wenn ja, war es ein "eher bekannter" User? Also seit wann ist er registriert und wieviele Beiträge hat er?
MfG, TT-Leser
ja war über TT
Ist aber ein recht neuer User (ca. ein Monat hier)
Mal sehen, vielleicht tut sich was wenn ich mit ner Anzeige drohe
Aber es könnte auch sein dass die Post wiedermal Mist gebaut hat, deshalb warte ich noch kurz...
-
Zitat
Original geschrieben von xcrow84
Vielleicht ist man ja mal krank, verhindert, oder Internet geht nicht mehr?
Ruf ihn doch mal an, oder Nachbarn vielleicht wissen die ja was...
wenn ne sms nichts bringt, wird ein anruf auch nichts bringen, aber ich versuchs mal, man weiß ja nie...
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
Hm,
@ Brainstorm:
so wie ich das verstanden hab geht es nicht um Sim-Lock sondern ums Roaming freischalten.
ich glaub eher er wills mit ner ausländischen SIM Karte benutzen, also doch entsperren :confused:
-
Zitat
Abholung leider nicht möglich !!!
naja dieser satz in der auktion ist etwas...naja...fraglich
Aber ansich gibts die Akkus schon, aber wie gesagt, wegen dem Produktfoto erkennt mans eh nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Kobayashi
Wer in Christians Beitrag Ironie findet darf sie behalten.
weißt du was?
hier gibts täglich verdammt viele neue Beiträge, oft wichtiger als deine (hab sie mir mal angeschaut).
Und die User hier haben auch so etwas mysteriöses das "Real Life" genannt wird.
Deshalb wirst dus überleben wenn du nicht gleich ne Antwort bekommst, und hast echt keinen Grund gleich rumzujammern
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Aus welcher Region kommt der der Kollege .. wenn er aus der Ecke Frankfurt und Umgebung kommt würde ich mich anbieten ihn mal zu besuchen und
mal über seine Pflichten aufzuklären ..
Kommt aus NRW (der Ort heißt Datteln),also nicht allzu nahe
Trotzdem danke fürs Angebot
edit: er meldet sich nicht mehr, seit er seins angeblich los geschickt hat...