-
Hey,
wir brauchen ab 29.10 einen neuen Internet-Anschluss. Aktuell würde ich den 400 Mbit Anschluss favorisieren.
Da der Termin mehr als 3 Monate in der Zukunft liegt überlege ich noch zu warten, ob das Angebot noch besser wird.
Was denkt du, besser warten, oder besser abschließen?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Blackberry Priv.
Vertrag:
Was ich mindestens bräuchte wären:
Netz ist egal
Internetflat 1GB
250 Minuten Inklusivvolumen
Wenn es mehr wird, ist das auch nicht schlimm.
ps. Es existiert ein Vodafone Kabel Internet-Anschluss.
Preislich dachte ich an irgendwas unter 40€ da die Verträge die ich aktuell so finde 40€ für einen Vodafone-Vertrag mit Allnetflat 1GB aufrufen mit Kosten für das Priv in Höhe von 119€.
Hättet ihr da was anzubieten?
-
Ich hätte auch nen o2 Blue 100 den ich gern verlängern würde... falls es jemand gibt der das macht bitte PN =)
-
habe bei handybude.de auch kein problem gehabt, kostnix mit se mini pro... ich glaube das gerät wurde schon mal ausgepackt, aber spuren waren keine am handy. find ich vollkommen okay.
-
Naja wenn die Gier zuschlägt... man hört umsonst, schaltet das Hirn ab und unterschreibt irgendwas... hinterher kommt dann der Verstand auch mal zu Wort...
@TE Viel Glück das sich die Sache in Wohlgefallen auflöst. Klingt doch aktuell ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Das heißt bei T-Mobile ja nicht viel
Bestell- und Verfügbar heißt nicht gleich Lieferbar
HD ist lieferbar!
Meins ist gerade eingetroffen...
Es gibt wohl keinen Androiden mit Volltastatur bei der Telekom mehr... ich werd mein HD wohl auf verticken für ein Z
-
leute... entspannt euch =)
für 30€ sicher ein gutes Gerät, aber eben auch Schwächen die man bei einem solchen Preis erwarten dürfte. Mehr wollte er sicher nicht sagen.
-
krass... was passiert eigentlich mit den Waren wenn sie sich nicht als Fälschung rausstellen? Kriegt der Händler seinen Verlust ersetzt? Ich mein die werden die Packungen ja öffnen etc...
-
hm... gibts dafür vielleicht nen workaround? bei meinem g1 musste ich ja für das quietschen auch n stück klebeband aufkleben... bei nem brandneuen handy..
Eigentlich sympatisiere ich auch mit nem Desire Z...
-
ich bin immer noch am schwanken zwischen milestone 2 und desize z... hoffe bald bringt chip oder ähnliches mal nen direkten vergleichstest...