Beiträge von Maurer

Guten Abend allerseits, ich suche ein sehr gutes Angebot für oben genannten Tarif oder einen gleichwertigen, wobei das Datenlimit auch 1 oder 2 GB betragen darf. Wichtig wäre die Easy Travel Option, welche bei Vodafone momentan 6 Monate kostenlos dabei ist, da ein USA Aufenthalt kurz bevor steht.
    Bei Vodafone direkt komme ich auf Gesamtkosten in Höhe von 1339,65€ für 24 Monate.

Gerät+Anschlusspreis 39,89
    1.-12. Monat 12*49,99
    13.-24. Monat 12*64,99
    Prämie durch Empfehlen 80€

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

LG

der Maurer

Es gab übrigens auch die Option jetzt den Vertrag als Sim only für 19,95 zu bekommen, weil es die 15€ nur mit Handy gibt und ohne Handy eben "nur" 10€, um dann später den Vertrag am eigentlichen Auslaufdatum um 24 Monate zu verlängern. Dann die 10€ mehr für ein Handy bezahlt und somit aufs Iphone 5 warten könnte. Das ganze dann leider ohne Garantie auf die Wahlflat. Rein rechnerisch wird das Iphone 5 sicherlich mehr als 120€ über dem Wert des 4s liegen und somit hätte man den Bonus wieder raus (je nach dem, was man zuzahlen müsste). Eigentlich auch nur interessant, wenn man die Wahlflat nicht benötigt

Fand ich auch recht attraktiv, nur leider benötigte ich schon jetzt ein neues Handy :(

Hiho,
    vor ca. 2 Monaten habe ich auch meinen Vertrag per Mail gekündigt und wurde letzte Woche von der Kündenrückgewinnungshotline angerufen. Da ich vorher hier schon ein wenig gelesen hatte und von den 15€ Rabatt wusste, habe ich ein wenig verhandelt und nun bekomme ich angeblich ab 1.7. Superflatinternet Plus mit Iphone 4s 16gb(49,90€) für 24,95€/Monat mit 15€ Rabatt, 10€ Junge Leute und 10 Vodafone Vorteil wegen DSL Vertrag.
    Wollte mich hiermit für eure Informationen und Tipps bedanken und bestätigen, dass es so funktioniert.

LG

der Maurer