Hallo
ich wünsche allen TTlern ein guten Rutsch ins Jahr 2004.
Gruß Satansbraten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wünsche allen TTlern ein guten Rutsch ins Jahr 2004.
Gruß Satansbraten
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem ich am PC Dateien bearbeiten kann, die im Pocket Access Format vorliegen (.CDB)?
Da ich im Office Packet kein MS Access besitze und deswegen nicht extra die Vollversion kaufen will wollte ich fragen, ob es ein Shareware/Freeware Programm gibt mit dem ich solche .CDB Dateien importieren kann und bearbeiten bzw. in andere Formate exportieren kann?
Die Datei wird vom Ipaq 3870 selbst generiert und ein Programm zum bearbeiten von Pocket Access Dateien ist beim PPC auch nicht dabei.
Gruß Satansbraten
Vielen Dank für den Link. :top: Stimmt, hätte zuerst googeln sollen.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Für den Palm gibt es jetzt ein zweites Prg, den "BlueJacker".
Hallo,
da wird es ja Zeit, dass ich mir einen Palm kaufe wenn in so kurzer Zeit schon 2 Bluejacking Programme im Netz sind. Wollte mir schon immer ein PDA kaufen (Natürlich auch für andere Dinge). Wie sieht es auf dem PPC Sektor aus mit Bluejacking Programmen?
Satansbraten
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie es zu der Farbkombination im Regenbogen kommt?
Mir ist zwar klar, dass er durch die Feuchtigkeit und die Sonneneinstrahlung entsteht, also wenn es geregnet hat und dann anfängt die Sonne zu scheinen. Durch die Reflektion des Lichtes kommt dieser Schweif am Himmel. Aber wie entstehen die Farben, er könnte ja genausso nur gelb sein da ja das Sonnenlicht auch gelb ist.
Wer hat für das Fenomän eine Erklärung?
Satansbraten
Hallo,
ich erlebe es manchmal (nur bei manchen Freunden), dass es ziemlich lange dauert wenn ich vom Handy (D2, Vertrag) Freunde anrufe die ebenfalls D2 oder O2 haben bis das Rufzeichen, Besetztzeichen oder die Mailbox kommt. Die Dauer zwischen Anwählen und dem Durchstellen der Verbindung dauert manchmal so zwischen 15-25 Sekunden.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das zustande kommt denn normal wird ja sofort die Verbindung hergestellt egal ob das angerufene Handy Netz hat, kein Netz hat oder aus ist. Meisstens wurde auch die Verbindung sofort zum anderen hergestellt.
Woran kann die lange Verzögerungszeit bis zum Verbindungsaufbau liegen?
Bye Satansbraten
Hallo Ralf,
super Leistung, 5.000 Postings darf mann nicht ausser 8 lassen deshalb ein riessen Glückwunsch. Wo nehme ich bloss die viele Zeit her um es auch zu schaffen
Bye Satansbraten
Hallöchen,
heute habe ich mit einem Freund zusammen ein richtig schönen Tag erlebt, was das Bluejacking angeht. Wir starteten heute vormittag zum Einkäufe erledigen und gingen durch die Stadt und viele Geschäfte und da haben wir sehr viele Bluetooth Geräte finden können denen wir was schicken konnten. Beim Verschicken haben wir die Geräte eingeteilt, damit wir nicht beide dem selben was schicken machten wir es folgendermassen: Mein Freund versorgte Siemens,, SonyEricsson und ich alle Nokia und ohne Namen also wo diese kryptische Ziffernfolge zu sehen ist (auch MAC Adresse genannt). Geräte mit Namen haben wir beide mit einer netten Nachricht versorgt. Wir haben auch mitgezählt vieviele Geräte wir gesehen haben:
Ich (Nokia, unbekannte Geräte): gesehen: 53, gesendet: 21
Mein Freund (Siemens, SonyEricsson): gesehen 34, gesendet: 28
dafür sind wir auch lange rummarschiert und haben neben Einkaufen auch gesucht. Natürlich kann es vorgekommen sein, dass wir ein Gerät 2x gefunden bzw. 2x was gesendet haben. Wir hatten beide auch ein 2. Gerät einstecken wo wir BT sichtbar hatten und auch Nachrichten bekommen hatten wie "Tolle Idee mit dem Versenden, dass ist wirklich genial" oder "Freut mich mit Euch zu texten, ich bin der ...."
Es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht was unser neues Hobby angeht.
Bye Satansbraten
Für den Palm gibt es jetzt auch ein Bluejacking Programm:
http://www.mulliner.org/palm/
Habe keinen Palm aber vielleicht jemand von Euch und kann ein wenig berichten wie es ist.
Ich habe letztens ein Smart ähnliches Auto gesehen, nehme stark an das es der neue Forfour ist der nächstes Jahr rauskommen soll. Da der Fahrer ziemlich zügig unterwegs war blieb mir keine Zeit ein Bild zu machen.