Beiträge von Satansbraten

Traumdeutung ist wirklich eine interessante Sache, ist das mit dem Doppelleben schon bewiesen?

Ich habe auch gelegentlich Träume die sich fortsetzen.

Weil Träume sagt man ja bestehen hauptsächlich aus unserem Unterbewusstsein und unserer Erlebnisse, die aber im Traum anders dargestellt werden können wie z.B. im Traum macht die Freundin schluss und in wirklichkeit hat man sich überlegt ein neues Auto zu kaufen weil das alte irgendwann nicht mehr fahrbereit ist.

Hallo

ich habe einen Windows Mobile 2003 PDA, und wollte mal fragen ob es möglich ist, den Bluetooth Manager vom Ipaq 3970 der ja nur Windows Mobile 2002 hat zu übertragen. Hatte es mit der Datei vom BT Manager alleine schonmal ausprobiert doch dieses ging nicht. Warscheinlich habe ich irgendwelche Dateien vergessen.

Auf meinem 2210er ist zwar ein Bluetooth Manager vorhanden aber der gefällt mir nicht so gut da man auf dem von dem Ipaq 3970 dauerhaft Geräte suchen kann und auf dem Manager vom 2210er nicht.

Ich hätte zwar die Möglichkeit ein Ipaq 3970 zu kaufen aber der ist mir jedoch zu klobig. Da gefällt mir der kleine 2210er schon besser.

Über Lösungen und Hilfen wäre ich sehr Dankbar.

Satandbraten

Ich hatte das Programm eine Zeit lang auf meinem Nokia 7650 laufen bis immer wieder die Meldung: "Expired Version" kam. Zwar läuft es wenn wieder wenn ich es neu installiere aber nur will ich die gefundenen BT Geräte die ich in der Liste hatte wieder drinn haben.

Das Programm an sich ist echt cool.

Gibt es eigentlich ausser Sman, BluejackX und Mobiluck keine andere Bluejackingsoftware bzw. Software mit der man Blueacken kann?

Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass es nur so wenig Software zum Bluejacking gibt. Naja PalmOS hat ja 2 Programme die in diesem Thread bereits besprochen wurden aber Was ist mit Windows Mobile?

Wenn das Handy/PDA schhon automatisch mitloggt und alle Geräte anzeigt würde mir ja schon reichen, jacken kann ich ja auch manuell. Nur ist es halt umständlich wenn man immer wieder neu suchen muss.

Blader, will ja nicht nerven aber wann in etwa dürfen wir uns über eine neue BluejackX Version freuen?

Zitat

Original geschrieben von dob
    Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....

CU
    Dennis

Das kenne ich, "get all you can" also bekomme alles was Du kannst denken sich die Beulter und verkaufen es warscheinlich mit dickem Gewinn bei Ebay um schön mit den kostenlos ergatterten Sachen Geld zu verdienen.

Eine kleines Bluejacking Erlebniss neulich bei Freunden:

Ich wurde auf eine Feier eingeladen wo so 15 Leute anwesend waren, ein grosses Buffet war aufgebaut, wo sich jeder bedienen konnte wie er wollte. Dann suchte ich in der Runde mal nach Bluetooth Handys, wo ich ein Nokia 6310i und ein T610 fand. Also habe ich einen Kalendereintrag geschrieben mit der Nachricht "Probier mal die Krabben mit dem und dem zusammen, schmeckt echt lecker.". Das 6310i gibt seinen Standard Ton von sich und ich sehen den besitzer wie er erstaunt die Mitteilung liest. Er ist hingegangen und hat meinem Vorschlag gefolgt, habe mir das selbe auf den Teller gelegt und habe mich zu ihm an ein Bistro Tisch gestellt. Die erste gegessen und gesagt: "Oh, die sind aber lecker!". Er: habe eine SMS bekommen, warscheinlich vom Gastgeber, dass ich die mal probieren soll. Dann ich: also das war ich und man nennt es Bluejacking, wenn man Geräte per Bluetooth ausfindig macht und denen eine Nachricht schickt. Also habe ich ihm das genauestens erklärt. Er war zuerst verblüfft und dann jedoch interessierte es ihm. Danach hat er es auch ausprobiert und dem T610 was geschickt. Ich hatte ein Nokia 6600 dabei.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Manche Leute gehen Behinderten auch aus dem Weg, um von anderen Leuten, auch von Kumpels, Freunden und Kollegen nicht schief angeschaut werden. klimajacke

Das würde ich nicht sagen, wenn jemand was mit einem behinderten unternimmt oder ihn als Freund hat, dass er von seinen Kumpels/Kollegen schief angeschaut wird. Warum sollten die das?

Ich habe selbst ein guten Freund der mit seinen 24 Jahren noch stottert. Mir macht es nichts aus, im Gegenteil er ist ein super Typ mit dem ich bestens klarkomme und ihn auch gerne mitnehme wenn ich mit anderen Freunden was unternehme. Die anderen akzeptieren ihn und behandeln ihn wie ein normalen Mensch was er ja auch ist. Manche lehnen schon brillenträger oder welche mit minimalen Behinderungen ab, was natürlich schade ist.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Viele Behinderte bleiben aber lieber auch unter sich, da fühlen Sie sich am sichersten. klimajacke

Hmm.... Tja die Meinung ist so ein 2seitiges Blatt wo Du unter anderem auch Recht haben kannst.

Die eine Seite ist, dass viele Behinderte sich bei den Menschen zu integrieren die keine Behinderung haben also der grossen mehrheit. Dort auch Freunde suchen und mit den Menschen zusammenzuleben, und auch als normaler Mensch angesehen und akzeptiert werden wollen. Die andere Seite ist die, die Du geschrieben hast, mit dem "unter sich bleiben" ist schon so weit gegangen, dass sie denken sie werden eh nur abgeschoben weil eben Leute behinderte abweisen oder denken, dass die Leute schief angesehen werden wenn sie mit behinderten befreundet sind.

Das ist nach meiner Meinung falsch wenn man behinderte besonders leicht behinderte Menschen ablehnt, man sollte einen behinderten Menschen akzeptieren wie er ist und die können ebenfalls wie normale Menschen grossartige Menschen sein. Man muss es nur andersrum sehen wenn man selbst eine Behinderung hat.

@all, mal ehrlich es gibt schlimmere Leute auf der Welt z.B. jene die über andere Sachen erzählen die nicht stimmen. So ist es mir neulich ergangen, ich bekam eine PN von einer Person die ich nicht sagen werde (Datenschutz) die mir erzählte das man möglichst den Benutzer xxx ablehnen soll weil er das und das ist bzw gemacht hat. Hab der Person eine Nachricht geschickt ob das stimmt und dies stimmte nicht. Bitte schreibt mir jetzt keine PNs weil ihr was über die Personen wissen wollt, die erfährt niemand.