Danke für die Info, das werde ich gleich mal checken ...
das ist akzeptabel, und wieso konnte mir die coldline das nicht sagen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, das werde ich gleich mal checken ...
das ist akzeptabel, und wieso konnte mir die coldline das nicht sagen ....
Das ist ja dann sehr gut gelöst und besser als bei der Telekom gelöst,da geht es nur zu sofort.
Man kann aber beim Tarifwechsel auswählen ob dieser sofort oder nach Ablauf des bisherigen Tarifs erfolgen soll.
Danke für die Info, das werde ich gleich mal checken ...
so isses, von der Hotline bestägt, das ist irgendwie gar keine Option mehr, sondern ein eigenständiger Tarif, und wenn man vor den 4 Wochen wechselt, ist natürlich ggf Restdatenvolumen und PhoneFlat futsch, defakto muss man sich einen Termin in den Kalender eintragen umd das am Ende der 4 Wochen von Hand zu machen, genial daneben.
Kann man in der neuen WEB Gui eigentlich keine gebuchte Option meht abbestellen, damit sie sich
nicht automatisch verlängert ? Ich finde nix.
Nach STOP HERO bekommt man noch eine weitere SMS die man mit JA bestätigen muss, echt super gestaltet sich das wenn die SIM Karte in einem LTE Router steckt, da geht nix mit SMS. also raus und das ganze Prozedere an einem Telefon machen dauert ca. 2 Stunden das ganze.
zumindest steht in der Buchungsbestätigung "Vertragslaufzeit 4 Wochen, autom. Verlängerung alle 4 Wochen, kündbar jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums" WIE man allerdings kündigt hab ich noch nicht rausgefunden, so steht es auch im verbindlichen Produktinformationsblatt.
Bin am 8.8. mit 150MB verbrauchtem Freivolumen von 200MB nach Italien gefahren, schon öfters gemacht selbst wenn die Drosselung dann einsetzt, gehts halt langsam weiter für WA reichts ja allemal.
Nun war aber aufeinmal das Mobile Daten Symbol am oberen Rand nicht mehr da, Konfig überprüft alles bestens, kein Inet, Emal WhatsApp, einen Tag später hab ich mal im 3G Watchdog den Verbrauch nach der letzten Verlängerung angesehen, ahja in Summe Heimnetz + Roaming genau 200MB, da kam mir doch ein Verdacht auf, und richtig als ich heute zurückfuhr in A auch tote Hose und kaum war ich über die Grenze in D war auch das Symbol da und alles funktionierte wie gewohnt, halt gedrosselt. Ende Juli war ich in der CZ da war das noch nicht so.
Haben das andere auch schon beobachtet ?, meiner Meinung ist das neu das man mit einem gedrosselten Account keinen Internet Zugriff im Ausland mehr hat, hatte mich zwar bei Einführung des EU Roaming gewundert das das ging aber nimmt man ja gerne mit.
Re: 30/30/30 Was ist den nun?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
.... sehr eigenartig, sms und Daten werden NICHT berechnet, Telefonie schon!?
@all
Henning ist netterweise schor dran.
Da wäre ich vorsichtig war bei mir auch so, aber seit heute geht SMS und Internet auch nicht mehr
obwohl kaum was verbraucht, habe aber kein Guthaben auf der Karte, würde wetten das wenn
Guthaben drauf wäre ab heute auch SMSe vom Guthaben abgingen.
Muss was anderes sein, habe auch die Doppel SMS bekommen, login funktioniert aber noch.