ab wann geht was mit nexus 4?
Beiträge von urbannight
-
-
also kündigung ist schon ein muss ja?
-
ist das hier noch aktuell?
ich habe ganz vergessen, dass mein vertrag jetzt die tage ausläuft.
bzw. er läuft genau am 03.12. aus.was soll ich jetzt tun? diese all-net-flat hört sich ganz gut an.
ist es schlimm, dass ich nicht gekündigt habe? geht das evtl. jetzt noch?bitte um hilfe
-
hi,
mein o2 blue 100 vertrag endet in 3 tagen.
habt ihr eine empfehlung was ich jetzt machen soll?
ich habe keine ahnung wie das hier mit vvl und auszahlung etc. funktioniert.bzw. ich habe hier zb. einen o2 all-net-flat-vertrag für 30 euro gesehen. den ich auch sehr interessant finde.
kann ich da einfach hinwechseln und trotzdem noch etwas bekommen? also auszahlung oder handysubvention?oder sollte ich erstmal kündigen? kann man das 3 tage vorher überhaupt noch?
freu mich über hilfe
-
mein o2 blue läuft aus und ich hätte gern ein angebot zur vvl mit auszahlung oder ein vergleichbares angebot mit neuem all-net-flat-vertrag. bitte per pn schreiben. danköö
-
ok danke schon mal jino.
gibts sonst keinen der hier irgendwas verkaufen will?
ich brauch nen all-net-flat vertrag!! -
hallo,
also mein alter o2 blue vertrag läuft jetzt die nächsten tage aus.
ich muss sagen, dass ich gegen ende immer wieder über die 100 freiminuten gekommen bin und gerne einen vertrag mit flat auf alles hätte.was könnt ihr mir empfehlen? natürlich am besten so günstig wie möglich
sehe ich das richtig, dass ich bei anbieterwechsel keine so genannte auszahlung bekommen kann?
und dann überlege ich vielleicht doch auch gleich noch ein neues smartphone dazu zu holen.
hatte bisher ein desire z, womit ich super zufrieden bin, nur leider machts die leertaste nicht mehr so dolle. interessant finde ich zb. das nexus 4 (bin mir im klaren, dass es etwas dauern könnte bis es kommt).wenn es geht, hätte ich gern eine auflistung meiner möglichkeiten.
zb. habe ich schon gesehen, dass es von o2 auch eine all-net-flat gibt für 30 euro. das wäre zb. lieber, als zwar wie vorher normalerweise 20 euro grundgebühr, jedoch dann ab und zu bei freiminutenüberschreitung dann doch 50 euro im monat zahlen zu müssen.
mit so einer all-net-flat dürfte dies nicht passieren oder?gibt es sonst noch gute all-net-flats von anderen anbietern?
ich bin offen für alles.besten gruß