-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was wurde denn aus der Geschichte?
hab im letzten monat schließlich meine gezahlten beträge zurückerstattet bekommen. der vertrag wurde rückabgewickelt. jetzt ist es nur noch ein problem zwischen handystar und vodafone.
-
ich kann auch nur von handystar abraten. hatte das gleich problem mit dem desire und mir wurde es nach paar wochen zu bunt. ich widerrief den vertrag - was sofort bestätigt wurde. in der folgezeit aber schien vodafone nichts davon gehört zu haben und versuchen seitdem von mir geld für einen vertrag zu bekommen, den ich bisher noch nie genutzt habe. mittlerweile wurde ein inkassobüro eingeschaltet - also von vodafone. bisher äußerst sich handystar nicht bzw. stellen sich wohl auf taub.
bin mal gespannt, wie die von handystar das zu lösen gedenken oder ob sie tatsächlich bei der geschichte es auf einen rechtsstreit ankommen lassen.
-
hallo, ich hätte interesse an der kombi mit ps 3 slim 120gb - sind die preise bei einer vvl(vertrag kann seit anfang oktober verlängert werden) + wechsel zum blue 100 tarif auch realisiert werden?
-
wie siehts eigentlich aus wenn ich ausm genion m (laufzeit bis märz 2011) verlängern möchte?
-
würde mich auch für ne vvl und htc desire hd interessieren(wechsel vom genion m ohne handy)