ist eine vvl in den tarif auch möglich? derzeit d1 relax 60 tarif
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist eine vvl in den tarif auch möglich? derzeit d1 relax 60 tarif
gruss
hätte grundsätzlich interesse, da mein derzeitiger vertrag gekündigt wurde(ende 14. feb) - bin aber darauf angewiesen, dass ich meine alte nummer beibehalte. mir wurde von einem anderen anbieter mitgeteilt, dass eine portierung nur möglich sei, wenn die freischaltung und ende des alten vertrages im selben kalendermonat liegt.
würde den tarif Special Complete Mobil + samsung galaxy nexus abschließen wollen
hab meinen alten vertrag gekündigt(o2 blue flex mit 30 tagen kündigungsfrist - eingang der kündigung laut sms 14.01) und überlege jetzt den telekom vertrag abzuschließen, möchte aber meine nummer in den neuen vertrag übernehmen. könnte ich rein theoretisch den vertrag in diesem monat noch abschließen oder muss vertragsschluss sowieso übernahmeantrag im gleichen kalendermonat sein?
hallo, hätte gerne ein angebot vvl blue 100 (bin im mom im blue 100 flex mit studentenvorteil) fürs blackberry 9900
hallo,
wie siehts aus bei vvl(blue 100 flex und studentenvorteil) beim blackberry 9900 aus? zudem würde mich interessieren, ob die konditionen bei vvl komplett bleiben, da ich noch bei 20 euro grundgebühr monatlich bin
was würde bei ner vvl (aktuell studentenvorteil mit o2 blue 100 flex) das blackberry 9900 kosten?
ist das iphone 4s schwarz 16gb oder 32 gb auch buchbar?
wie sieht es aus mit portierung der rufnummer? ich könnte zum 6. september kündigen, da ich eine kündigungsfrist von 30 tage hab.
außerdem würde mich interessieren, ob ich auch im ausland das datenpaket nutzen kann. vodafon wirbt ja zurzeit irgendwie, dass man in 22 ländern kostenfrei datenroamin hat.
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung per PN. Bin im Moment im blue 100 flex tarif
Danke
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung per PN. Bin derzeit im blue 100 flex tarif
Danke