Habs jetzt erstmal bei Alice probiert. Ärgerlich, dass man deren Router nehmen MUSS.
Beiträge von lieberfussball
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
<-- Die oben von phonefux genannte. congstar ist eine Telekom-Tochter.Welchen Carrier haben die?
-
Welche Alternativen hätte ich denn noch?
-
Wenn man bis 25 Euro monatlich geht, welche Alternativen gäbe es da? Und warum fällt O2 Alice auch flach?
-
Ok, erstmal danke für deine Antwort.
Welchen Carrier hat denn Easybell?
Gibt es noch etwas vergleichbares (Nur DSL um die 20 € mit geringer Mindestvertragslaufzeit?)
Ich weiß dass bei uns im Haus gerade 2 Leute neu eingezogen sind, und Internet beantragt haben,
1&1 wird demnächst bei dem einen geschaltet. DIe anderen Parteien haben auch Internet.
In meiner Wohnung wohne ich seit 3 Jahren und hatte vor 3 Jahren mal nen Alice Anschluss
der aber schon längst gekündigt und abgeschaltet ist (vor 2 Jahren etwa) also an meiner Wohnung
bzw. TAE kanns nicht liegen, da hängt nix dran. -
Hallo,
habe mir bei Easybell einen reinen DSl-Anschluss bestellt und nach einigen Tagen kam eine Mail
mit dem Inhalt "Es sind derzeit keine weiteren Leitungen in Ihr Haus schaltbar - Den Aftrag hat
easybell zur Detailprüfung an unseren Carrier weitergeleitet. Mittlerweile liegt die Rückmeldung
vor, dass DSL bei Ihnen nicht möglich wäre, da keine weiteren Leitungen in Ihr Haus schaltbar sind."Was ist davon zu halten? Easybell ist halt günstig wegen der geringen MVLZ - was kann ich jetzt
nicht machen? Internet über Kabel ist nicht möglich. -
Vodafone Classic DSL wird über die Telefondose realisiert, nicht über UMTS, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was ist für Dich ein gutes Angebot?Reine DSL-Flat über Telefondose für 15-maximal 25 Euro - am besten noch mit Auszahlung!
-
Ok, vielen Dank! Nun benötige ich noch ein reines gutes DSL (TAE) Angebot. Gibt es hier zurzeit im Forum welche?
Angebote wie dieses hier werden leider komplett über UMTS realisiert oder? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, im Februar werde ich ein neues planen. Wann genau muss ich schaun.Kann man zu den alten Konditionen noch bestellen?