Alternative Lieferadresse möglich?
Beiträge von lieberfussball
-
-
Alternative Lieferadresse möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wie schnell war es denn vor Wochen?
...und ja gebaut wird, die Anbindung bzw. der Richtfunk wird verbessert.600 kb/down war eigentlich standard. gibts es schon infos wie lange die bauarbeiten andauern bzw. wann man wieder mit angemessen normaler geschwindigkeit rechnen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Eigentlich nichts, wenn es vorher mal liefDas geht mir in Cottbus und vielen anderen nahezu deutschlandweit genauso.
Es mag zwar den einen oder anderen NodeB geben (wie z.B. in Würzburg) bei dem die Anbindung verbessert wurde, jedoch geht das viel zu langsam.
Was nützt mir eine HSPA+ Node, wenn selbst EDGE fast immer schneller ist :confused:Aber es war doch vor ein paar Wochen noch alles gut und schnell!! Bauen die oder warum ist das so langsam?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn andere das auch haben, dann eigentlich nichts, weil es dann nicht an den Endgeräten liegt, sondern am Netz.Man kann es nur beim Anbieter melden und hoffen das sich schnell was ändert.
Schon mehrfach probiert, das interessiert die Damen und Herren der Hotline ziemlich wenig. Wo kann ich denn schauen, ob in meiner Region gebaut wird, und es eventuell daran liegt? Oder was kann ich denn an meinem Endgerät falsch eingestellt haben?
-
Also bei mir in Potsdam ist seit gut 4 Wochen nichts mehr zu machen.
Heute:167 Kbps Download-Speed
54 Kbps Upload SpeedWo kann ich da nachschauen woran das liegt? Die Bekannten die ebenfalls MetroMobil haben,
haben seit Wochen den selben niedrigen Speed - bei angezeigten "3G"-Symbol und VOLLEN
Empfangsbalken. Was kann ich dagegen tun? -
Also bei mir in Potsdam ist seit gut 4 Wochen nichts mehr zu machen.
Heute:167 Kbps Download-Speed
54 Kbps Upload SpeedWo kann ich da nachschauen woran das liegt? Die Bekannten die ebenfalls MetroMobil haben,
haben seit Wochen den selben niedrigen Speed - bei angezeigten "3G"-Symbol und VOLLEN
Empfangsbalken. Was kann ich dagegen tun? -
-
Haben die anderen Metro-Mobil NUtzer hier im Forum auch schon seit Wochen eine quälend langsame Internetverbindung? Man kann es ja kaum nutzen, man wartet zum Teil ne Minute bis sich eine Website öffnet. Was kann man da tun?
-
Man konnte ihn nicht aus dem Warenkorb entfernen, und auch die Hotline sagt man müsse ihn nehmen und bezahlen.