Bitte auch um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab 10.1.
Beiträge von lieberfussball
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich darf (mit noch ein wenig Vorsicht) allen gratulieren, die auf meinen Rat gehört haben.Soeben wurde mir bzgl. des iPod Touch das hier von einem anderen Besteller zugespielt:
Top Neuigkeit - deine Quelle ist Fake-sicher oder? Gab ja schon viele Kiddies die sich mit gefakten Gutschriftsbestätigungen in anderen Portalen profiliert haben.
-
Ich habe gestern Nacht 2 Mail verfasst mit der Schilderung des Problems an "service@neckermann.de" gesendet. Habe bisher keine Eingangsbestätigung oder Rückantwort
bekommen, einfach nichts. Ist das normal oder habt ihr eine EIngangsbestätigung bekommen? -
Wie ist denn der Effektivpreis für ein Galaxy Tab? Welche Bestellnummer hat es denn, und weie hoch ist der Nettopreis?
-
Genial!
1. Am 23.12. 11 Uhr bestellt
2. Am 24.12 19 Uhr Versandmail erhalten
3. Am 27.12. 12 Uhr Paket erhalten
4. Am 27.12. 15 Uhr Auskunft der Hotline"Sie müssen bezahlen, laut Tracking haben Sie das Paket erst am 27.12. bekommen, aber es
wurde von Neckermann schon am 23.12. eingeliefert, also hätten Sie es am 24.12. bekommen
müssen. Der Verzug liegt bei DHL und das liegt nicht mehr in unserer Macht. Auf Wiedersehen!" -
Ich such schon die ganze Zeit, aber finde nichts. Wo befindet sich denn der Neckermann-Service-Chat?
-
Habe gerade eben ebenfalls 2 Pakete erhalten, wo drauf steht, dass der Artikel, falls alle Bedingungen erfüllt sind, am "Wetten" teilnimmt. Was mich stutzig macht, ist das Tracking bei DHL - das beginnt nämlich
erst bei:27.12.10 04:30 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Also die vorigen Schritte sind nicht ersichtlich. Die Versandmail habe ich am 23.Dezember bekommen. Habe ich nun gewonnen?
-
Hallo vesat,
ich hätte gern eine Antwort auf die PN mit der Auftragsnummer 285107. Danke
-
Ich habe von meinen 2 Paketen Versandmails bekommen und heute kann das DHL-Tracking immer noch keine Pakete finden! Geht es noch jemanden genauso?
-
Ist hier noch jemand, der eine Versandbestätigung erhalten hat, aber das DHL-Tracking keine Treffer findet?