-
Hallo,
ich bin derzeit bei Kabel Deutschland (Internet/Telefon). Das wird doch, wenn ich richtig informiert bin über
die Kabel-Dose realisiert. Ist es möglich, sich einen zweiten reinen DSL Anbieter (1&1, Vodafone etc.) ins Haus zu
holen, um einen zweiten Internetanschluss über die TAE-Dose zu realisieren?
-
Re: Netzübergreifende Bezeichnung
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Nennt sich (überall gleich) "Anrufinfo per SMS".
Mit der entsprechend richtigen Bezeichnung kann also auch eine Neubesetzung bei der Hotline die richtigen Schritte nachlesen.
Mit der korrekten Begrifflichkeit hilfst Du ihm, aber letztlich Dir selbst am meisten ......
Bei mir bekommen sie es einfach nicht hin. Habe angerufen, meine Mailox abschalten lasse. -geklappt.
Einen Tag später angerufen-esnwird sich drum gekümmert-SMS von Metro bekommen, ich kann die Anruf-Info
Nur selbst über die Kurzwahl der Mailbox anschalten-dort angerufen habe ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten,
Da mir nur gesagt wird, dass die Mailbox deaktiviert ist. Kann hier jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das ist nicht gesagt.
Wenn man erklärt das das Gewerbe im Moment ruht und keine Umsätze kommen dann ist das okay und das FA hält still.....
Grüße
Wie melde ich das Gewerbe am schnellsten und effektivsten wieder ab?
-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Kann folgendes Vorhaben funktionieren?
- beim Amt ein Kleinstgewerbe anmelden, welches einen bis auf die ~ 15 Euro Anmeldegebühr nichts kostet
- zur lokalen Metro fahren, mit der Anmeldung eine METrO-Karte beantragen
- Metromobil-Vertrag abschließen
Das dürfte doch alles nicht langer als einen Tag dauern, oder hat man bei den oben genannten Fristen Wartezeiten
auf ggf. benötigte Unterlagen? Geht das überhaupt wie ich mir das überlegt habe oder woran kann es scheitern?
Alles anzeigen
Hat heute alles ohne Hürden geklappt!
-
Geht es denn auch mit einer Zweitkarte diesen Vertrag zu machen, auch wenn man selbst dann kein eigenes Gewerbe hat?
-
Kann folgendes Vorhaben funktionieren?
- beim Amt ein Kleinstgewerbe anmelden, welches einen bis auf die ~ 15 Euro Anmeldegebühr nichts kostet
- zur lokalen Metro fahren, mit der Anmeldung eine METrO-Karte beantragen
- Metromobil-Vertrag abschließen
Das dürfte doch alles nicht langer als einen Tag dauern, oder hat man bei den oben genannten Fristen Wartezeiten
auf ggf. benötigte Unterlagen? Geht das überhaupt wie ich mir das überlegt habe oder woran kann es scheitern?
-
Kannst du auch die sogenannte "4-FachFlat" im ORIGINAL Vodafone Netz anbieten
bzw. die Flat4You? Die gab es mal bei einer Gutschein-Aktion im Original Netz von
Vodafone, und momentan irgendwie nur noch von Mobilcom-Debitel - kannst du da
Abhilfe schaffen?
-
Danke für die PN! Bei dem freien samsung galaxy s2 White- handelt es sich dabei um dt oder eu-ware bzw. Französische
Wie in manch anderen Threads?
-
Bitte um eine PN bei dem neu knapp kalkuliertem Angebot hier im Flat4You-Tarif für
- Auszahlung
- Galaxy Tab 10.1 schwarz 3G 16 Gb
- Galaxy Tab 10.1 weiß 3G 16 Gb
Danke dir Handytick
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
@ lieberfussball: PN ist raus!
Leider keine PN bekommen, einfach nochmal schicken bitte.