Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 / 100
- kein TV
- kein Telefon
- Router vorhanden
- Neuvertrag (Neubau)
- PLZ 14476
Vielen lieben Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 / 100
- kein TV
- kein Telefon
- Router vorhanden
- Neuvertrag (Neubau)
- PLZ 14476
Vielen lieben Dank!
Ich habe es letztenendes am 23.6. in einem lokalen O2-Shop abgeschlossen.
Nun gibt es aber ein Problem - die Karte ist nach gut 30 Stunden immer noch nicht aktiviert - Gerät zeigt "Kein Netz" an.
MA im Shop sagte, dass O2 gerade arge Probleme hat, Neuverträge zu aktivieren und er zum Teil Sachen als nicht aktiviert hat, die schon noch vor meiner Aktivierungszeit liegen.
Kann das jemand bestätigen? Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?
Wenn Du den Tarif über Frank buchst, bekommst Du glaube ich alles was Du brauchst
Gibt es noch andere Händler, die die "alten" Free Max Unlimited (2020) mit 300Mbit´s buchen können, außer Vodafrank?
Er weilt ja gerade im verdienten Urlaub und bei mir drängts...
Wofür bzw was bringt dieser Code?
Das die Grundgebühr um die Hälfte reduziert wird....?!
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich, einen Priority-Code zu
bekommen? Würde auch gern bei vodafrank den alten Unlimited Max buchen.
Falls ich mit der Anfrage hier ganz falsch bin - wie könnte ich an einen
Priority-Code gelangen?
Liebe Grüße,
Freddy
Welche Zuzahlung könntet ihr mir für den "Mobilcom-Debitel Vodafone comfort Allnet 2000 MB (+5)" und dem Iphone 7 256 GB anbieten?
Liebe Grüße!
Hallo, das mit der Werbung ist ja wirklich witzig, fast schon makaber.
Ich habe es in Reis getrocknet - es geht wieder an. Aber kommt nur bis zum Apple Logo, und selbst dieses sieht, wie das ganze Display fleckig aus - also überall Lichthöfe. Und es bleibt dann beim Apple-Logo hängen.
Also meint ihr, es bringt wirklich nur was, wenn man es zu Apple bringt und die Pauschale bezahlt? Kann ich mir also sparen, die kleinen Handy-Reperatur-Buden in meiner Stadt abzufahren?!
Und wenn ich es zu Apple bringe, und die Pauschale bezahle, wird es mit dem Austauschgerät vermutlich ne Weile dauern oder? Beim 256er Jetblack-Modell...
Hallo liebe Leute,
ich habe voller Freude vor zwei Wochen mein neues Iphone 7 in Diamantschwarz in Empfang nehmen dürfen. Gestern hatte ich auf der Rückseite viele kleine hässliche Punkte (Dreck), die ohne großen Druck durch ein Tuch oder ähnliches, sich nicht hätten entfernen lassen. Also dachte ich, ich leg mein Iphone in die Ultraschall-Wanne, Fit rein, und auf Start gedrückt, da ich so auch sonst immer meine Brille reinige - wurde ja von Iphone als wasserfest deklariert. Hat auch alles funktioniert, nur der Bildschirm verfärbte sich komisch, der Home-Button reagierte nicht mehr. Ich hab das Gerät noch an mein Macbook anschließen können, wurde auch noch erkannt, und ich konnte (leider kein
vollständiges) Backup machen um zu retten, was noch zu retten war. Dazwischen ging das Telefon aus. Und jetzt auch leider nicht mehr an. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben? Ich glaube, ich hab Mist gebaut, ich fühl mich gerade so dumm...